Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: „Was ist das denn?“ – Terodde mit legendärem TV-Interview nach Last-Minute-Sieg

FC Schalke 04: „Was ist das denn?“ – Terodde mit legendärem TV-Interview nach Last-Minute-Sieg

FC Schalke 04: „Was ist das denn?“ – Terodde mit legendärem TV-Interview nach Last-Minute-Sieg

FC Schalke 04: „Was ist das denn?“ – Terodde mit legendärem TV-Interview nach Last-Minute-Sieg

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Der FC Schalke 04 war in Partylaune – und das zu Recht! Nach dem 2:1-Sieg gegen den SV Sandhausen und der Niederlage von Werder Bremen stehen die Königsblauen wieder an der Tabellenspitze.

Mit den mitgereisten Fans des FC Schalke 04 gab es viel zu feiern. Nach der Partie sorgte Doppeltorschütze Simon Terodde dann für ein legendäres TV-Interview.

FC Schalke 04: Simon Terodde verliert seine Stimme

Drei Punkte, Tabellenführung und eine Mega-Party feierten die 10.000 königsblauen Anhänger, die den FC Schalke 04 beim Auswärtsspiel gegen den SV Sandhausen angefeuert haben.

——————————————

SV Sandhausen – FC Schalke 04 1:2 (0:0)

Tore: 0:1 Terodde (71.), 1:1 Diekmeier (83.), 1:2 Terodde (90+1.)

——————————————

In der allerletzten Minute sorgte Top-Torjäger Simon Terodde für den 2:1-Sieg. Der Matchwinner konnte nach seinem Jubel über den Sieg kaum noch einen Laut von sich geben. Im Sky-Interview nach der Partie verlor der Stürmer seine Stimme komplett. „Heute… boah“, hört Terodde erstmal auf zu sprechen. „Das muss man erstmal realisieren, was hier abgegangen ist. Ich habe überhaupt keine Stimme mehr“, realisierte er.

+++ FC Schalke 04: Totale Ekstase in Sandhausen! S04 hat gleich doppelten Grund zur Freude +++

FC Schalke 04: Fans feiern Terodde

Sky-Journalist Dirk große Schlarmann scherzte: „Die Stimme haben Sie wohl in der Kurve gelassen.“ Terodde stimmte in dabei zu. Das Interview ist in den sozialen Netzwerken jetzt schon ein Hit und wurde auf Twitter mehrfach geteilt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Hahahah, was ist das denn?“, „Überragend“ und „Das ist das lustigste Interview, das ich je gesehen habe“, heißt es auf Twitter von den Schalke-Fans.

———————————–

Mehr News zum FC Schalke 04:

———————————–

Terodde steht mittlerweile bei 28 Saisontreffern und ist zwei Spieltage vor dem Ende nicht mehr einzuholen. Der Angreifer ist Schalkes Torgarant, über den sich die S04-Fans auch in der nächsten Saison freuen dürfen.

FC Schalke 04: Unerwarteter Jubel – plötzlich wartet auf die Knappen ein besonderes Spiel

Die U19 der Knappen hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Doch nun stehen sie doch im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. Es wartet ein brisantes Duell (Hier bekommst du alle Infos). (oa)