Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Transfer-Offensive gestartet! Nächster Deal steht bevor

FC Schalke 04: Transfer-Offensive gestartet! Nächster Deal steht bevor

FC Schalke 04 Justin Heekeren.jpg

FC Schalke 04: Transfer-Offensive gestartet! Nächster Deal steht bevor

FC Schalke 04: Transfer-Offensive gestartet! Nächster Deal steht bevor

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Mit der Vorstellung des neuen Trainers hat beim FC Schalke 04 offenbar die Transferoffensive begonnen.

Am Mittwoch verkündete der FC Schalke 04 die Verpflichtung von Tobias Mohr, der nächste Neuzugang steht schon in den Startlöchern.

FC Schalke 04: Torwart-Talent vor Wechsel zu S04

Mohr kommt, mit Churlinov soll man vor Einigung stehen und Mollets Wechsel steht bevor – beim FC Schalke 04 kommt mit etwas Verspätung richtig Schwung in die Kaderplanung für die neue Saison. Jetzt hat der FC Schalke 04 wohl den nächsten Neuzugang an Land gezogen.

Wie „WAZ“ und „Bild“ übereinstimmend berichten, erhält S04 den Zuschlag bei Torwarttalent Justin Heekeren von Rot-Weiß Oberhausen. Der Wechsel ist demnach so gut wie perfekt. Der 21-jährige Schlussmann soll schon einen Vertrag bis 2026 unterschrieben haben. Lediglich die offizielle Bestätigung des Klubs stehe noch aus. Als Ablösesumme sind 180.000 Euro im Gespräch.

Heekeren wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet und wechselte 2017 zu RW Oberhausen. Dort ist er seit vergangenem Jahr Stammkeeper in der Regionalliga West. Jetzt geht er den nächsten Schritt.

—————————————

Mehr News zum FC Schalke 04:

—————————————

So plant der FC Schalke 04 auf der Torhüterposition

Der 1,94 Meter große Torhüter soll gleich bei mehreren Vereinen im Gespräch gewesen sein. Dynamo Dresden, Preußen Münster und der 1. FC Nürnberg zählten laut Bericht der „WAZ“ zu den Interessenten.

+++ FC Schalke 04: Fans traurig – ER verlässt wohl Königsblau +++

Beim FC Schalke 04 soll sich Heekeren mit Urgestein Ralf Fährmann um den Platz der Nummer zwei duellieren. Ein neuer Stammkeeper soll noch verpflichtet werden. Was dann aus Michael Langer wird, ist noch unklar.

FC Schalke 04: Üble Anfeindungen! Knäbel haut auf den Tisch – „Gibt eine rote Linie“

Sportvorstand Peter Knäbel wird auf einer Pressekonferenz deutlich und äußert sich zu üblen Anfeindungen (Hier mehr dazu).