Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Schock im Training! Profi wird verletzt abtransportiert

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Schock im Training des FC Schalke 04!

Neuzugang Sebastian Polter musste am Dienstag (23. August) das Training des FC Schalke 04 vorzeitig abbrechen. Droht jetzt ein längerer Ausfall?

FC Schalke 04: Schock im Training!

Aktuell bereitet sich der FC Schalke 04 auf das kommende Heimspiel am Samstag (27. August, 15.30 Uhr) gegen Union Berlin vor. Ob die Königsblauen in der Partie ohne Sebastian Polter auskommen müssen?

——————————

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04:

  • 27. August, 15.30 Uhr: Union Berlin (Heim)
  • 3. September, 15.30 Uhr: VfB Stuttgart (Auswärts)
  • 10. September, 18.30 Uhr: VfL Bochum (H)
  • 17. September, 15.30 Uhr: Borussia Dortmund A)
  • 1. Oktober, noch nicht terminiert: FC Augsburg (H)

——————————

Der Angreifer wurde am Dienstag im Mannschaftstraining lange am Oberschenkel behandelt und musste anschließend das Training verletzungsbedingt abbrechen.

+++ FC Schalke 04: Fans dreht sich der Magen um – spielt ER bald in schwarz-gelb? +++

Muss FC Schalke 04 auf Polter verzichten?

Polter wurde anschließend mit bandagiertem Oberschenkel zum Profileistungszentrum gefahren, wo die Verletzung untersucht wird.

+++ FC Schalke 04: Endlich fündig geworden! Aufstiegsheld hat neuen Klub gefunden +++

Wie lange und ob der Neuzugang des FC Schalke 04 jetzt ausfallen wird, ist noch nicht klar und wird sich vermutlich in den nächsten Tagen klären. Was bedeutet das für die Königsblauen wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode?

——————————–

Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————–

Sollte Polter tatsächlich Wochen oder gar Monate ausfallen, muss Sportdirektor Rouven Schröder unbedingt auf dem Transfermarkt einen Ersatz holen. Im Sturm hat S04 nur Simon Terodde und Marius Bülter im Kader. Marvin Pieringer wurde an den SC Paderborn verliehen. (oa)