Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Abschied rückt immer näher! SEINE Zeit bei den Königsblauen ist vorbei

FC Schalke 04: Abschied rückt immer näher! SEINE Zeit bei den Königsblauen ist vorbei

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Abschied rückt immer näher! SEINE Zeit bei den Königsblauen ist vorbei

FC Schalke 04: Abschied rückt immer näher! SEINE Zeit bei den Königsblauen ist vorbei

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Beim FC Schalke 04 bahnt sich der nächste Abgang an!

Nachdem Gerüchte über einen möglichen Wechsel die Runde machten, wird ein Abschied beim FC Schalke 04 immer konkreter. Ein Spieler wird dafür auch die Reise ins Trainingslager nach Österreich nicht antreten.

FC Schalke 04: Abschied rückt immer näher

Was waren die Hoffnungen beim FC Schalke 04 groß, als Rabbi Matondo 2019 für rund sechs Millionen Euro von Manchester City verpflichtet wurde. Die Erwartungen konnte er bei den Knappen nie richtig erfüllen, weshalb er vergangene Saison dann an Cercle Brügge verliehen wurde.

Dort konnte der Waliser überzeugen, eine Zukunft bei S04 hat Matondo allerdings auch nicht. Der Bundesliga-Aufsteiger plant ohne den Flügelstürmer und will ihn so schnell wie möglich loswerden.

Ein Abgang wird durch dieses heiße Gerücht immer konkreter: Europa-League-Finalist Glasgow Rangers will den offensiven Spieler verpflichten (Hier mehr dazu). Und jetzt spielt auch der FC Schalke 04 mit.

+++ Mesut Özil: Irre Wende! Wechselt er ausgerechnet zu DIESEM Klub? +++

FC Schalke 04: Matondo fährt nicht mit ins Trainingslager

Die Verantwortlichen haben den 21-Jährigen jetzt zu Transfergesprächen freigestellt. Somit wird Matondo auch nicht mit ins Trainingslager nach Österreich fliegen, wo der FC Schalke 04 in Mittersill vom 11. Juli bis zum 20. Juli sich auf die Bundesliga-Saison vorbereitet.

———————————————————–

Mehr Nachrichten zu Schalke

———————————————————–

Die berichtet indes, dass der Wechsel bereits durch sei. Nur die Verkündung stehe noch aus. Bei den Knappen ist Matondo ein Großverdiener. Mit einem Abgang spart der finanziell angeschlagene Bundesligist viele Millionen ein. (oa)