Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Neue Gesichter im S04-Training – Fan-Träume erhört?

FC Schalke 04: Neue Gesichter im S04-Training – Fan-Träume erhört?

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Neue Gesichter im S04-Training – Fan-Träume erhört?

FC Schalke 04: Neue Gesichter im S04-Training – Fan-Träume erhört?

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Der FC Schalke 04 bereitet sich aktuell auf den Schlussspurt im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga vor. Am Freitag (29. April, 18.30 Uhr/Sky) geht es für die Königsblauen zum formstarken SV Sandhausen.

Im Training des FC Schalke 04 nahmen unter der Woche einige Talente teil, die bei den S04-Fans sehr beliebt sind. Dürfen sich die Anhänger Hoffnung machen, dass diese Juwelen im Saisonendspurt zum Einsatz kommen?

FC Schalke 04: Neue Gesichter im S04-Training

Schalkes Interimstrainer Mike Büskens ist dafür bekannt, Talenten immer wieder eine Chance zu geben. So beispielsweise auch bei Sidi Sané, der in den vergangenen Wochen mit den Profis trainieren durfte. Aber auch in der aktuellen Woche waren wieder einige Youngsters im Training der 1. Mannschaft.

————————————-

Das Restprogramm des FC Schalke 04:

  • 29. April (18.30 Uhr): SV Sandhausen – Schalke 04
  • 07. Mai (20.30 Uhr): Schalke 04 – FC St. Pauli
  • 15. Mai (15.30 Uhr): 1. FC Nürnberg – Schalke 04

———————————–

Mikail Maden, Marouane Balouk und Leo Scienza aus der U23 durften am Training teilnehmen. Die drei offensiven Mittelfeldspieler haben in der Reservemannschaft der Königsblauen wohl guten Eindruck hinterlassen und durften jetzt ein wenig Profiluft schnuppern. Ob es sogar in den letzten drei Spielen für einen Einsatz reichen könnte?

+++ FC Schalke 04: Von den Fans verachtet, jetzt wünscht ausgerechnet ER S04 den Aufstieg +++

FC Schalke 04: Fans fordern lange Scienza und Balouk

In der Regionalliga sorgen die drei genannten bereits in der ganzen Saison für Aufsehen. Vor allem Scienza blüht immer mehr auf. Der 23-Jährige kommt in der laufenden Saison auf acht Tore und bereitete elf weitere Treffer vor.

——————————–

Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————-

Fans fordern schon seit langem, dass die Talente Scienza, Balouk und Maden in die Profimannschaft befördert werden (Hier mehr dazu). Für die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim SV Sandhausen waren die Youngsters bereits im Training und können sich jetzt berechtigte Hoffnungen auf ihren ersten Profieinsatz für den FC Schalke 04 machen.

Vielleicht schon am Freitag gegen den SVS? Sollten die Königsblauen den Aufstieg schon vor dem 34. Spieltag sicher machen, dürften sicherlich einige Knappenschmiede-Talente Profiluft schnuppern.

+++ SV Sandhausen – FC Schalke 04: Bangen um Leistungsträger! Droht bitterer Ausfall? +++

FC Schalke 04: Von den Fans verachtet! Jetzt wünscht ausgerechnet ER S04 den Aufstieg

Kevin Großkreutz ist für viele Fans des FC Schalke 04 ein rotes Tuch. Doch ausgerechnet der Ex-BVB-Star wünscht den Knappen nun den Aufstieg (Hier liest du mehr). (oa)