Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Kramer offiziell vorgestellt – hat es sich jetzt mit DIESEM Transfer erledigt?

FC Schalke 04: Kramer offiziell vorgestellt – hat es sich jetzt mit DIESEM Transfer erledigt?

FC Schalke 04 Ortega Kramer.jpg

FC Schalke 04: Kramer offiziell vorgestellt – hat es sich jetzt mit DIESEM Transfer erledigt?

FC Schalke 04: Kramer offiziell vorgestellt – hat es sich jetzt mit DIESEM Transfer erledigt?

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Der FC Schalke 04 hat mit Frank Kramer den langersehnten Trainer vorgestellt. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, erhält der 50 Jahre alte Nachfolger von Interimscoach Mike Büskens einen Vertrag bis 2024.

Somit kann sich der FC Schalke 04 jetzt voll und ganz auf die Transfer fokussieren. Doch bei einer Personalie könnte es sich nach der Vorstellung von Trainer Kramer erledigt haben.

FC Schalke 04: Kramer offiziell vorgestellt

Lange hat der FC Schalke 04 nach einem neuen Trainer gesucht und jetzt wurde er präsentiert: Frank Kramer. Der 50-Jährige soll mit den Knappen in der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen.

——————————

FC Schalke 04: Das ist Frank Kramer

  • Am 3. Mai 1972 in Memmingen geboren
  • Als Spieler unter anderem beim 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth unter Vertrag
  • Seine Stationen als Trainer: Greuther Fürth, TSG Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf, Red Bull Salzburg und Arminia Bielefeld
  • Kramer war auch Trainer der deutschen U18-, U19-, und U20-Nationalmannschaften
  • Zuletzt trainierte Kramer Arminia Bielefeld und wurde Ende April entlassen

——————————

Zuvor war Kramer Cheftrainer bei Arminia Bielefeld und wurde dort im April entlassen. Auch Keeper Stefan Ortega war dort unter Vertrag, verlässt den Verein nun.

+++ Beim FC Schalke 04 packen Knäbel und Schröder aus: Darum fiel die Wahl auf Kramer +++

Der Torhüter gilt als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Martin Fraisl bei S04. Doch durch das Engagement von Kramer sind die Chancen wohl zerstört, berichtet die „Bild“.

FC Schalke 04: Kein Ortega-Deal wegen Kramer?

Denn zwischen Kramer und Ortega soll es in Bielefeld in den vergangenen Monaten heftig gekriselt haben, beide gelten demnach als zerstritten.

————————————–

Mehr Schalke-News:

————————————–

Auch die „WAZ“ berichtet von einem „missratenen Verhältnis zu den Leitwölfen“, das Kramer bei Arminia Bielefeld wohl zum Verhängnis wurde.

Deshalb soll Ortega sich jetzt wohl gegen einen Wechsel zum FC Schalke 04 sein. Noch einmal unter dem 50-Jährigen zu trainieren, kommt für ihn offenbar nicht in Frage.

+++ FC Schalke 04: Diese Aussagen von Neu-Trainer Kramer machen den S04-Fans Hoffnung +++

Zwischenzeitlich galt der Torwart auch als aussichtsreicher Kandidat beim FC Bayern, ein Wechsel nach München hat sich allerdings zerschlagen. (oa)