Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Überraschung im Training! Plötzlich entdecken die Fans ein bekanntes Gesicht

FC Schalke 04: Überraschung im Training! Plötzlich entdecken die Fans ein bekanntes Gesicht

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Überraschung im Training! Plötzlich entdecken die Fans ein bekanntes Gesicht

FC Schalke 04: Überraschung im Training! Plötzlich entdecken die Fans ein bekanntes Gesicht

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Sechs Profis des FC Schalke 04 sind aktuell mit ihren Nationalmannschaften auf Länderspielreise. Die restlichen Spieler sind alle in Gelsenkirchen geblieben und trainieren, um nach der Länderspielpause nach drei Pflichtspiel-Niederlagen wieder drei Punkte zu holen.

Auf dem Trainingsplatz war zudem ein Profi des FC Schalke 04, mit dem nicht jeder gerechnet hat.

FC Schalke 04: Überraschung im Training!

Wenn man auf die Einsatzzeiten von Neuzugang Dries Wouters schaut, sieht man nur zwei Spiele, die der Belgier in dieser Saison bislang bestritten hat. Beim 3:0 gegen Kiel durfte er 25 Minuten ran und beim 2:0 in Rostock sogar über die vollen 90 Minuten, wo er auch überzeugen konnte.

Bis zur Partie bei Hansa Rostock war der 24-Jährige immer im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Danach fiel er aufgrund einer Sprunggelenksverletzung aus und verpasste seitdem fünf Spiele.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt kehrte Wouters am Mittwoch wieder ins Mannschaftstraining zurück, nachdem er zuvor im Training umgeknickt war. Der Profi absolvierte allerdings ein separates Training. Wann er wieder vollständig mittrainieren kann, ist noch unklar. Auch, ob er bis zur nächsten Partie gegen Werder Bremen wieder fit ist, steht nicht fest.

Schalke: Neben Wouters auch Becker wieder da

Auch S04-Abwehrspieler Timo Becker war wieder dabei. Der Verteidiger musste bei der 3:4-Niederlage der Reservemannschaft des FC Schalke 04 im Regionalliga-Auswärtsspiel beim Bonner SC aufgrund von Schmerzen vorzeitig ausgewechselt werden.

+++ FC Schalke 04: Droht Latza die Degradierung? Grammozis wird nach Darmstadt-Desaster deutlich +++

Seine Schienbeinprellung hat Becker jetzt überstanden und nahm am Training der Königsblauen vor 40 Zuschauern teil. Neben dem verletzten Torwart Michael Langer fehlte auch Victor Palsson, der aus Gründen der Belastungssteuerung eine Pause bekam. Der Isländer hat die Länderspielreise abgesagt – und das aus einem guten Grund. >>> Hier mehr dazu.

———————————————–

Mehr News zum S04:

FC Schalke 04: Grammozis greift zu harter Maßnahme – DAS können sich die S04-Stars jetzt abschminken

FC Schalke 04 bekennt sich zu Grammozis – und bringt damit die Fans auf! „Nicht sein Ernst?“

Talfahrt für Ex-Schalke-Juwel geht weiter – jetzt muss er den nächsten heftigen Rückschlag verkraften

———————————————–

Dafür sind die anderen sechs Nationalspieler unterwegs und der S04 wird hoffen, dass sie zum Bremen-Spiel alle fit und rechtzeitig zurückkehren. (oa)

Du bist S04-Fan? Dann ist das hier sicher etwas für dich >>>