Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Irres Gerücht keimt plötzlich auf – hat der S04 Interesse an einem Weltmeister?

FC Schalke 04: Irres Gerücht keimt plötzlich auf – hat der S04 Interesse an einem Weltmeister?

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Irres Gerücht keimt plötzlich auf – hat der S04 Interesse an einem Weltmeister?

FC Schalke 04: Irres Gerücht keimt plötzlich auf – hat der S04 Interesse an einem Weltmeister?

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Wechselt ein Weltmeister zum FC Schalke 04?

Im Sommer werden zahlreiche Spieler ohne Vertrag auf dem Transfermarkt sein. Ein Franzose ist dabei, der wohl das Interesse des FC Schalke 04 auf sich gezogen hat.

FC Schalke 04: Interesse an einem Weltmeister?

Für den FC Schalke 04 geht es jetzt in die heiße Phase. In gut drei Wochen wird dann feststehen, ob Königsblau in der nächsten Saison in der Fußball-Bundesliga spielt oder den Aufstieg verpasst hat.

————————————-

Das Restprogramm des FC Schalke 04:

  • 29. April (18.30 Uhr): SV Sandhausen – Schalke 04
  • 07. Mai (20.30 Uhr): Schalke 04 – FC St. Pauli
  • 15. Mai (15.30 Uhr): 1. FC Nürnberg – Schalke 04

———————————–

Währenddessen kümmert sich Sportdirektor Rouven Schröder weiter fleißig um den Kader für die kommende Saison. Hat er da vielleicht auch Djibril Sidibé auf dem Zettel? Wie „Fußballtransfers“ berichtet, soll der S04 Interesse an dem Rechtsverteidiger haben, dessen Vertrag bei der AS Monaco am Ende der Saison ausläuft. Der Weltmeister von 2018 ist aber auch bei Hertha BSC ein Thema.

+++ Mesut Özil völlig von den Socken – jetzt hat er DIESE Forderung +++

FC Schalke 04: Transfer nur bei Aufstieg denkbar

Dabei wäre ein Transfer für die Knappen nur möglich, wenn der Aufstieg in die Bundesliga gelingen sollte. Denn da möchte Sidibé nach dem seinem Vertragsende unbedingt spielen.

——————————–

Nachrichten zum FC Schalke 04:

——————————

Sidibé, der 18 Länderspiele für die französische Nationalmannschaft absolviert hat, will unbedingt auch bei der Weltmeisterschaft in Katar Ende des Jahres teilnehmen und sucht jetzt deshalb eine neue sportliche Perspektive.

In der laufenden Saison absolvierte Sidibé, der auch in der Viererkette agieren kann, 25 Pflichtspiele für Monaco. Oft saß Sidibé aber nur auf der Bank, kam als Joker rein und hat im Vergleich zur vergangenen Saison deutlich weniger Startelfeinsätze. Mit einem Wechsel erhofft sich der Franzose mehr Spielzeit. Ob er die in Deutschland bekommt?

+++ FC Schalke 04: Knallharte Entscheidung! Star flog vor Sandhausen aus dem Kader +++

FC Schalke 04: Leihe wird zum Desaster – ER steht vor einer ungewissen Zukunft

Er sollte durch seine Leihe einen Schritt nach vorne machen. Doch der Plan geht nach hinten los. Jetzt steht der Spieler vor einer unsicheren Zukunft (Hier mehr erfahren).

+++ FC Schalke 04: Party in Sandhausen – doch DIESE Szene sorgt für blankes Entsetzen: „Gestört“ +++

FC Schalke 04: „Was ist das denn?“ – Simon Terodde mit legendärem TV-Interview nach Last-Minute-Sieg

Nach dem 2:1-Sieg gegen den SV Sandhausen sorgt Schalkes Topstürmer Simon Terodde für ein legendäres TV-Interview (Hier mehr dazu).