Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Star kriegt Sonderlob vom Trainer – IHM dürfte das gar nicht gefallen

FC Schalke 04: Star kriegt Sonderlob vom Trainer – IHM dürfte das gar nicht gefallen

schalke grammozis zalazar.jpg

FC Schalke 04: Star kriegt Sonderlob vom Trainer – IHM dürfte das gar nicht gefallen

FC Schalke 04: Star kriegt Sonderlob vom Trainer – IHM dürfte das gar nicht gefallen

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Die Hinrunde der 2. Bundesliga ist vorbei, und beim FC Schalke 04 gab es einige Überraschungen. Besonders für einen Profi gab es Lob von Cheftrainer Dimitrios Grammozis.

Neben Simon Terodde, Ko Itakura und Marius Bülter gab es noch einen weiteren Spieler des FC Schalke 04, der seit seiner Ankunft bei den Königsblauen überzeugen konnte – nicht nur bei den Fans.

FC Schalke 04: Star kriegt Sonderlob vom Trainer

Rodrigo Zalazar hatte zunächst eine gewisse Anlaufzeit gebraucht, kam dann aber endgültig bei den Knappen an. Anfangs immer gesetzt, saß der Uruguayer plötzlich einige Spiele auf der Bank.

——————————-

Die nächsten Spiele von Schalke 04:

  • Holstein Kiel (H)
  • Erzgebirge Aue (A)
  • Regensburg (H)
  • Düsseldorf (A)
  • Paderborn (H)

—————————-

Den S04-Fans gefiel das überhaupt nicht. Sofort forderten sie von Cheftrainer Dimitrios Grammozis, dass er den Offensivspieler wieder in die Startelf befördert und das tat er auch. Zalazar zeigte daraufhin, was er drauf hat und wurde in den letzten Spielen des Jahres zu einem Leistungsträger.

+++ FC Schalke 04: Top-Klub in Schwierigkeiten – fallen zwei Ex-S04-Talente der Situation zum Opfer? +++

Längst hat er eine wichtige Rolle im Team und bekam von Grammozis viel lob. „Wenn ich sehe, wie er sich seit der Verpflichtung entwickelt hat, ist das toll“, sagte der S04-Trainer.

Was wohl Palsson von den lobenden Worten hält?

Bei Ausfällen von Simon Terodde, Danny Latza und Dominick Drexler war Zalzar der Spieler, der den Unterschief im Team der Königsblauen machte. In 18 Pflichtspielen erzielte Zalazar zwar nur drei Tore und bereitete drei weitere vor, belebte aber immer wieder das Offensivspiel der Schalker.

Die lobenden Worte dürften seinem Konkurrenten im Mittelfeld gar nicht gefallen. Victor Palsson war in der Hinrunde unter Grammozis gesetzt, zeigte aber zuletzt schwache Leistungen im S04-Trikot.

———————————

Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Cheftrainer Grammozis legt Strategie für Transfers offen – „Macht keinen Sinn“

FC Schalke 04: Pech im Spiel, Glück in der Liebe – S04-Talent nach Horror-Saison im Liebesglück

FC Schalke 04: Spieler macht bei seinem Klub Schlimmes durch – flüchtet er jetzt zu S04?

——————————–

Während Latza von Grammozis weiterhin eine Einsatzgarantie bekommt, werden sich Palsson und Zalazar um den Platz im Mittelfeld streiten. Ob der Uruguayer durch diesen lobenden Worte womöglich die Nase vorne hat? (oa)