Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Droht Spielerrevolte? DIESER Grammozis-Alleingang stößt bei den S04-Stars auf

FC Schalke 04: Droht Spielerrevolte? DIESER Grammozis-Alleingang stößt bei den S04-Stars auf

FC Schalke 04 Grammozis (1).jpg

FC Schalke 04: Droht Spielerrevolte? DIESER Grammozis-Alleingang stößt bei den S04-Stars auf

FC Schalke 04: Droht Spielerrevolte? DIESER Grammozis-Alleingang stößt bei den S04-Stars auf

Schalke 04: Die Talfahrt eines Traditionsvereins

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958. Fünf Mal gewannen die Schalker den DFB-Pokal, zuletzt im Jahr 2011.

Vor dem 2:0-Auswärtssieg bei Hansa Rostock hatte der FC Schalke 04 einige turbulente Tage hinter sich.

Besonders im Fokus der letzten Wochen stand Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis, der mit einer umstrittenen Entscheidung wohl bei einigen S04-Stars für Unmut gesorgt hat. Und auch jetzt scheint es wieder etwas unruhig zu werden. Droht eine Spielerrevolte bei Königsblau?

FC Schalke 04: DIESE Grammozis-Entscheidung stößt bei den S04-Stars auf

Es soll intern beim S04 anscheinend mächtig brodeln. Nach der 1:2-Niederlage gegen den Karlsruher SC entschied sich Grammozis für eine Veränderung im Tor. Ausgerechnet Fanliebling Ralf Fährmann wurde auf die Bank degradiert, was gleichzeitig die Beförderung von Neuzugang Martin Fraisl bedeutete.

—————————————–

Die nächsten Gegner des FC Schalke 04:

  • 03.10.: FC Ingolstadt (13.30 Uhr)
  • 07.10.: VfB Lübeck (18 Uhr/Testspiel)
  • 15.10.: Hannover 96 (18.30 Uhr)
  • 23.10.: Dynamo Dresden (20.30 Uhr)

—————————————–

Das soll wohl bei Teilen der Mannschaft nicht so gut angekommen sein, berichtet jetzt die „Sport Bild“. Demnach sei einigen S04-Stars, die zu Fährmann halten, aufgestoßen, „dass Grammozis die Entscheidung nur knapp erklärte und die genauen Gründe dafür nicht benannte“, heißt es in der Zeitschrift.

+++ FC Schalke 04: Zu Beginn euphorisch gefeiert – jetzt spielt ER unter Grammozis plötzlich keine Rolle mehr +++

Der S04-Torhüter sei nicht nur „intern hoch angesehen“ sondern auch bei den königsblauen Anhängern, die nach dem Sieg in Rostock den Namen des Schalke-Urgesteins skandierten.

S04-Fans befürchten, dass Grammozis die Mannschaft nicht mehr erreicht

Es soll nicht die einzige Entscheidung gewesen sein, die für Unruhe sorgte. Darko Churlinov soll sich laut der Sportzeitschrift bei der Karlsruhe-Niederlage nicht an die zuvor eintrainierten Spielzüge gehalten haben.

Es folgte eine Wutrede von Grammozis, heftige Kritik an den Spieler und keine Einsatzzeit gegen Hansa Rostock. Die S04-Fans befürchten durch die Unruhen, dass die Mannschaft jetzt gegen Grammozis spielen wird.

——————————————-

Weitere Nachrichten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Fans in großer Sorge! Dieser Traum droht zu platzen

FC Schalke 04: Talent begeistert – Fans haben jetzt DIESE Forderung an die Bosse

FC Schalke 04: Torwart fällt für mehrere Monate aus – Co-Trainer Büskens mit emotionaler Botschaft

——————————————–

„Das könnte tatsächlich der Anfang vom Ende für Grammozis sein“, schreibt ein Schalke-Anhänger auf Twitter. Ein anderer kommentiert: „Die Mannschaft steht nicht mehr hinter Grammozis. Ich bin geschockt.“

Wir haben weitere Reaktionen der Fans auf Twitter zusammengefasst:

  • „Zwar ist das alles das gute Recht von Grammozis, aber sowas geht eigentlich nie gut aus.“
  • „Es geht los. Grammozis verliert das Team. Schröder sollte schnell handeln.“
  • „Zumindest die Entscheidung zu Churlinov kann ich dann verstehen. Sein Ersatz Aydin hat dann ja auch ein gutes Spiel gemacht. Dennoch keine guten Zeichen.“
  • „Meine Wunschvorstellung ist, dass man trotz weiteren Erfolgserlebnissen als Mannschaft in Gesprächen mit Schröder signalisiert, dass es mit Grammozis nicht passt.“
  • „Ein Teil der Mannschaft steht scheinbar nicht mehr hinter Grammozis und das wird auf lange Sicht zum Problem werden.“

FC Schalke 04: Große Unruhe beim nächsten Gegner – spielt das dem S04 in die Karten?

Am Wochenende trifft S04 auf den FC Ingolstadt. Dort rumort es noch gewaltiger als in Gelsenkirchen. Ein Vorteil für die Knappen?

FC Schalke 04 mit Hammer-Ankündigung für die Fans – „Bekomme schon Gänsehaut“

Lange mussten die Fans des FC Schalke 04 auf diese Nachricht warten, jetzt ist es endlich soweit. (oa)