Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Ausgerechnet jetzt! S04-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

FC Schalke 04: Ausgerechnet jetzt! S04-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

FC Schalke 04.jpg

FC Schalke 04: Ausgerechnet jetzt! S04-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

FC Schalke 04: Ausgerechnet jetzt! S04-Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Bittere Nachricht für den FC Schalke 04!

Erst zum Jahresauftakt gab Danny Latza sein Comeback für den FC Schalke 04 und fällt jetzt schon wieder aus.

FC Schalke 04: Bitter! Pechvogel erleidet nächsten Rückschlag

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Partien auf seinen Kapitän verzichten: Danny Latza hat sich einer Blinddarm-Operation unterzogen und wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen, das gab der S04 am Montag (31. Januar) bekannt.

——————————————————

Die nächsten Pflichtspiele des FC Schalke 04:

  • 5. Februar: Jan Regensburg (Heim)
  • 13. Februar: Fortuna Düsseldorf (Auswärts)
  • 18. Februar: SC Paderborn (H)
  • 26. Februar: Karlsruher SC (A)

——————————————————

Besonders bitter ist der Ausfall des Mittelfeldspielers, weil es nicht das erste Mal in dieser Saison ist, dass Latza den Königsblauen nicht zur Verfügung stehen wird.

Direkt zum Saisonstart verletzte sich Latza bei der 1:3-Niederlage gegen den Hamburger SV am Knie und fiel monatelang aus. Im November 2021 kehrte der 32-Jährige zurück, aber nicht lange. Dann musste der Routinier mit einer Prellung und einer Muskelverletzung pausieren.

FC Schalke 04 vorerst ohne Danny Latza

Zum Jahresauftakt gegen Holstein Kiel (1:1) feierte Latza sein überraschendes Comeback und nur eine Woche danach traf er gleich doppelt gegen Erzgebirge Aue bei der 5:0-Gala des FC Schalke 04.

—————-

Noch mehr News zum FC Schalke 04:

—————-

Da kommt jetzt der dreiwöchige Ausfall natürlich zu einem ungelegenen Zeitpunkt. Ausgerechnet dann, wenn sich der Mittelfeldstar der Königsblauen wieder in guter Form befindet.

+++ FC Schalke 04 verkündet, worauf alle Fans sehnsüchtig gewartet haben +++

S04-Coach Dimitrios Grammozis hat aber dennoch im Mittelfeld die Qual der Wahl und ein wahres Luxusproblem. Mit Rodrigo Zalazar, Blendi Idrizi, Victor Palsson und den zuletzt nicht nominierten Dominick Drexler. Durch den Ausfall werden die Karten also nochmal gemischt. (oa)

+++ Du bist Schalke-Fan? Dann bist du >>> hier genau richtig +++