FC Schalke 04: Ex-S04-Star bringt Fans zum Ausrasten – mit DIESEM Video

Wenn da mal nicht der geforderte Sicherheitsabstand unterschritten wurde: Ex-Schalke-Stürmer Breel Embolo bringt die Fans derzeit mit einem lustigen Video zum Lachen.
Wenn da mal nicht der geforderte Sicherheitsabstand unterschritten wurde: Ex-Schalke-Stürmer Breel Embolo bringt die Fans derzeit mit einem lustigen Video zum Lachen.
Foto: imago images / eu-images

Seit gerade einmal anderthalb Wochen ruht in der Bundesliga der Ball. Bei den ersten Profis, die sich zuhause fit halten müssen, kommt schon jetzt Langeweile auf.

Ein Ex-Star des FC Schalke 04 will sich seine gute Laune von der Corona-Krise jedoch nicht nehmen lassen und bringt die Fans mit einem Videoclip zum Lachen.

FC Schalke 04: Ex-Star bringt Fans zum Lachen

Breel Embolo, normalerweise für das Toreschießen bei Borussia Mönchengladbach zuständig, beweist in einem kurzen Clip gemeinsam mit seiner Freundin Naomi Humor. Die beiden teilen über die Videoplattform „TikTok“ ihren Beitrag zur „Flip the switch“-Challenge.

Bei der Challenge tauschen Paare ihr Outfit. Im ersten Teil des Videos tanzt der Partner oder die Partnerin zum Song „Nonstop“ des amerikanischen Rappers „Drake“, während der/die andere den Auftritt emotionslos filmt.

Dann wird es kurz dunkel - und das Paar taucht in getauschten Rollen und Outfits wieder auf. Zusätzlicher Lacher beim Embolo-Video: Seine Freundin trägt ein bauchfreies Top, was den Outfitwechsel noch komischer macht. Embolo schwingt kurz lasziv die Hüften, kann sich das Lachen dann aber nicht mehr verkneifen.

----------

Bundesliga-Top-News:

Muss der S04 sein größtes Juwel zu DIESEM Preis ziehen lassen?

Verzichten die BVB-Stars wegen Corona auf DIESE Summe?

BVB-Verantwortliche fassungslos wegen DIESER brutalen Entscheidung – „Völlig vor den Kopf gestoßen“

----------

Auch andere Stars haben bereits an der Trend-Challenge teilgenommen. Darunter auch BVB-Star Mario Götze, der sich mit neben seiner Frau Ann-Kathrin im Leoparden-Kleid zeigte.

Mal sehen, was die Fußball-Zwangspause noch so an lustigen und kuriosen Social-Media-Posts hervorbringt. (th)

 
 

EURE FAVORITEN