Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Wird ER der große Sommer-Verlierer? MLS-Klub will S04-Star

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

13 Neuzugänge konnte der FC Schalke 04 schon vermelden, der nächste Transfer steht jetzt fest: Alex Král kommt zum S04.

Bei den Abgängen hat sich beim FC Schalke 04 noch nicht allzu viel getan. Trainer Frank Kramer machte aber bereits deutlich, dass sich der Kader noch verkleinern muss. Nach Rabbi Matondo könnte schon bald der nächste Abgang feststehen.

FC Schalke 04: Palsson bei MLS-Klub im Gespräch

In der Aufstiegssaison trug Victor Palsson in Abwesenheit von Danny Latza die Kapitänsbinde, war ein wichtiger Bestandteil des Teams. Jetzt könnte seine Zeit bei S04 schon abgelaufen sein. Der Isländer wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Der 31-Jährige soll auf der Wunschliste von MLS-Klub DC United stehen. Der neue Trainer Wayne Rooney solle ein Auge auf den Mittelfeldmann geworfen haben. Das berichtet Sky. Demnach soll Palsson bei DC United einen langfristigen und lukrativen Vertrag unterschreiben.

Dem Bericht zufolge ist Palsson aber nicht unbedingt an einem Wechsel interessiert. Er würde demnach gerne auf Schalke bleiben. Zudem plane Frank Kramer mit dem 31-Jährigen.

———————————-

Mehr News zum FC Schalke 04:

———————————-

FC Schalke 04: Wird S04 bei lukrativem Angebot schwach?

In Tom Krauß holte Schalker schon Verstärkung fürs Zentrale Mittelfeld und mit Alex Kral steht der nächste Neuzugang für die Position schon in den Startlöchern (Hier mehr dazu!).

+++ FC Schalke 04 – US Salernitana im TV und Stream: Hier siehst du das Testspiel live +++

Palssons Vertrag läuft noch bis 2023. Im nächsten Sommer wäre er ablösefrei. Bei einem lukrativen Angebot könnte der FC Schalke 04 schwach werden. Der Klub ist weiter auf Verkäufe angewiesen.

FC Schalke 04: Vor S04-Test! Fans lösen Chaos aus – Verein entschuldigt sich

Der FC Schalke 04 testet in der kommenden Woche gegen Twente Enschede. Der Andrang auf Karten ist riesig. Das Heimteam muss sich entschuldigen. (Hier mehr dazu).

FC Schalke 04: Ex-Star auf der Suche – droht nun sogar das Karriereende?

Ein ehemaliger Spieler von S04 steht derzeit ohne Verein da. Droht nun sogar das Karriereende? (Hier mehr Infos). (fs)