Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans werden hellhörig! Aussage von Nationalspieler lässt sie träumen

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Robin Gosens bekennt sich deutlich als großer Fan des FC Schlake 04. Er macht auch keinen Hehl daraus, eines Tages auf Schalke spielen zu wollen. Zu einem Wechsel kam es dennoch nie.

Doch während Gosens‘ Karriere voll durchstartete, stürzte FC Schalke 04 in die zweite Liga ab. Gedanklich verabschiedeten sich die Fans bereits davon, ihn jemals im königsblauen Dress zu sehen. Doch es gibt scheinbar noch immer Hoffnung.

FC Schalke 04: Gosens außerhalb der S04-Reichweite – zurzeit

25 Millionen Euro – diese Summe ließ sich Inter Mailand Gosens im Januar kosten. Das Geschäft macht deutlich: Der 27-Jährige befindet sich mittlerweile in Sphären, die deutlich außerhalb der Schalker Möglichkeiten liegen.

Bei Inter unterschrieb Gosens einen langfristigen Vertrag bis 2026. Aus der Traum also, dass Schalke irgendwann nochmal die Chance bekommt, den Spieler zu verpflichten? Ganz zuschlagen möchte Gosens diese Tür nicht.

FC Schalke 04: Gosens will Karriere in Deutschland beenden

Bei Vertragsende in Mailand wäre Gosens 31 – und würde langsam in Richtung Karriereende steuern. Dieses würde er gerne in Deutschland verbringen. „Es wäre natürlich wunderbar, wenn sich der Zyklus damit schließt“, erklärt er nun gegenüber „Sky“.

+++ FC Schalke 04: Nächster Schröder-Coup? Pikantes Vertragsdetail um S04-Leihgabe enthüllt +++

„Sie hat dann außerhalb begonnen, hat außerhalb ihren Lauf genommen und endet vielleicht mit einem glühenden Abschied in Deutschland. Das ist nach wie vor mein Traum“, so der Inter-Profi. Und da kommt Gosens unweigerlich auch wieder auf die Knappen zu sprechen.

FC Schalke 04: Doch noch ein Happy End mit Gosens?

S04 bleibe immer der Verein, „gegenüber dem ich am meisten Sympathie in Deutschland habe.“ Er wünsche sich, dass Schalke schon bald wieder eine Rolle in der Bundesliga spielt. Womöglich ja bereits in vier Jahren?

————————————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

————————————–

„Vielleicht ist es dann ja tatsächlich der perfekte Moment, um meine Karriere dort zu beenden“, deutet er an. Gosens beim FC Schalke 04 – der Traum könnte also doch noch wahr werden.

FC Schalke 04: Nächster Coup von Rouven Schröder?

Für seine Transfers wird Rouven Schröder beim FC Schalke 04 gefeiert. Ein enthülltes Vertragsdetail lässt die Fans erneut schwärmen. Hier mehr dazu!

FC Schalke 04: Fans staunen Bauklötze – Ex-Trainer vor Einzug in die Champions League

Dieser Ex-Trainer des FC Schalke 04 steht kurz vor einem Coup. Die Fans staunen nicht schlecht. Alle Infos hier >>>

FC Schalke 04 heiß auf Bundesliga-Juwel! Transfer nur unter dieser Bedingung

Ist S04 an diesem Bundesliga-Talent dran? Alle Infos hier >>>