FC Schalke 04-Fans verzweifeln nach Embolos Megachance: „Kann doch nicht wahr sein!“

Breel Embolo ließ die beste Chance liegen.
Breel Embolo ließ die beste Chance liegen.
Foto: Imago

Leipzig. Diese Chance brachte die Fans vom FC Schalke 04 zum Verzweifeln!

+++ FC Schalke 04: Warum die scharfe Kritik von Dietmar Hamann so weit übers Ziel hinausschoss +++

Schon gegen Galatasaray Istanbul verballerte Breel Embolo eine Vielzahl von Chancen - und auch beim Duell RB Leipzig gegen FC Schalke 04 sorgte Breel Emobolo für Haareraufen bei den Schalke-Fans.

RB Leipzig gegen FC Schalke 04: Embolo-Chance bringt Fans zum Verzweifeln

Nach Eckball von Bentaleb tauchte Embolo ganz frei vor dem Tor auf. Doch sein Kopfball strich hauchdünn am Tor der Leipziger vorbei.

--------------------

Weitere News von Schalke 04:

FC Schalke 04 in der Krise: Geben die Königsblauen jetzt ihren ersten Star ab?

FC Schalke 04: Für diese beiden S04-Profis gab es in Istanbul ein Sonderlob

Benjamin Stambouli vom FC Schalke 04 verrät: Diesen S04-Fangesang singe ich unter der Dusche

--------------------

In den sozialen Netzwerken machten die Schalke-Fans ihrem Frust über die verpasste Gelegenheit freien Lauf.

Fans haben noch Hoffnung

Doch noch haben die Fans die Hoffnung nicht aufgegeben. Schließlich hat Embolo und seine Schalker gegen RB Leipzig noch eine Halbzeit Zeit, um den Torfluch des Stürmers endlich zu brechen. Vor allem offensiv hakt es derzeit bei S04. Denn Schalke 04 hat erst zwei Stürmertore.

+++ RB Leipzig - Schalke 04 im Live-Ticker: Rudy fehlt krank, McKennie beginnt – so startet S04 in Leipzig! +++

In der vergangenen Saison traf Embolo in 21 Einsätzen dreimal. Die Schalke-Fans hoffen, dass der Knoten beim Schweizer endlich platzt. Schließlich kam der Rekordmann als treffsicherer Angreifer aus Basel nach Gelsenkirchen. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN