Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Ralf Fährmann zum Medizincheck in England – Frau verrät künftigen Klub offenbar versehentlich auf Instagram

Hat Ralf Fährmann schon seine Sachen bei Schalke 04 gepackt?
Hat Ralf Fährmann schon seine Sachen bei Schalke 04 gepackt?
Foto: imago images

Gelsenkirchen. Verliert der FC Schalke 04 seine beiden ersten Torhüter? Dass Alexander Nübel mit dem FC Bayern München in intensivem Kontakt steht, ist bekannt. Doch auch Ralf Fährmann scheint mit einem Wechsel zu liebäugeln.

Möglicherweise zieht es den jahrelangen Rückhalt des FC Schalke 04 in die Premier League. Norwich City soll laut übereinstimmenden Medienberichten am 30-jährigen Torwart dran sein und ein Leihgeschäft mit Schalke anstreben.

Nun wird die Sache noch heißer. Wie „Sky UK“ schreibt, sei Ralf Fährmann am Donnerstag in England eingetroffen. Er absolviert bereits einen Medizincheck bei Norwich City.

FC Schalke 04: Ralf Fährmann zu Norwich City?

Einen kleinen, aber aussagekräftigen Hinweis auf den bevorstehenden Wechsel nach England lieferte zuvor die Ehefrau von Ralf Fährmann.

Wie „Sky“ herausfand, folgt Nadine Fährmann seit Mittwoch Norwich City auf Instagram. Informiert sich da jemand über den kommenden Arbeitgeber seines Lebensgefährten?

------------------------------------

• Mehr Schalke-Themen:

FC Schalke 04: Schock! Neuzugang Ozan Kabak fällt wochenlang aus – weitere Profis fehlen im Mannschaftstraining

FC Schalke 04: Angreifer wird an Zweitligist ausgeliehen

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher – Enger Vertrauter nach Besuch bei der Formel-1-Legende: „Ich kann nur sagen, …“

-------------------------------------

Das ist nicht der einzige Hinweis auf einen Fährmann-Wechsel zu Norwich. Zudem wurde nun ein Testspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem Premier-League-Aufsteiger vereinbart.

Darüber hinaus ist dort mit Christopher John ein sehr guter Freund von Ralf Fährmann Co-Trainer. Beide betreiben sogar gemeinsam das Modelabel „Trezcode“.

+++ FC Schalke 04: Trikot geleakt! Sieht so das neue Ausweichtrikot des S04 aus? +++

Schalke: Nübel eroberte Fährmanns Platz zwischen den Pfosten

Ralf Fährmann war bis in die abgelaufene Saison hinein unangefochtener Stammkeeper auf Schalke. Dann lief ihm Youngster Alexander Nübel den Rang ab, eroberte den Platz zwischen den Pfosten.

Ohne Murren akzeptierte Fährmann seine Reservistenrolle, der Publikumsliebling setzte sich auf die Bank und unterstützte den aufstrebenden Neuling sogar.

Mit Markus Schubert wird in den nächsten Tagen oder gar Stunden ein weiterer Konkurrent von Fährmann auf Schalke erwartet. Für Spielpraxis würde eine Leihe deshalb durchaus Sinn machen.

 
 

EURE FAVORITEN