Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Panne enthüllt Geheimnis! Foto von neuem Trikot aufgetaucht – und so sieht es aus

Das neue Trikot des FC Schalke 04 wurde geleakt.
Das neue Trikot des FC Schalke 04 wurde geleakt.
Foto: imago images / Contrast

Gelsenkirchen. Erst Ende Juni wollte der FC Schalke 04 sein Trikot für die nächste Saison vorstellen. Doch nun die Panne!

In einem Lager wurde ein Foto vom neuen Trikot des FC Schalke 04 gemacht, das sich nun rasend schnell im Internet verbreitet.

FC Schalke 04: Trikot geleakt – so sieht es aus

Das Heimtrikot der Knappen wurde offenbar eiskalt geleakt. So sieht es aus:

Auch in der Saison 2019/2020 spielt Schalke klassisch in königsblau. Die neuen Trikots des Ausrüsters Umbro haben jedoch einige Besonderheiten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

FC Schalke 04: Star-DJ gibt exklusive Session in Spielerkabine – und du kannst dabei sein

FC Schalke 04: Nach Verpflichtung von England-Juwel Kenny – auch diese beiden Youngsters sollen kommen

• Top-News des Tages:

Amazon: Wenn du diese Mail bekommst, solltest du sofort handeln

EM-Qualifikation: Deutschland - Estland: Torfestival! DFB-Elf schießt Gäste aus dem Stadion

-------------------------------------

Die Ärmel des neuen Heimtrikots sind in zwei anderen Blautönen gehalten. Die haben ein auffälliges Retro-Muster, das ein wenig an die Adidas-Trikots der frühen 90er Jahre erinnert.

Schalke-Trikot 2019/20 ganz in Blau

Auch außergewöhnlich: das Trikot-Design enthält kein weiß. Nur der Sponsor „Gazprom“ sowie die Logos von Schalke und Umbro sind (teilweise) weiß, ansonsten ist das komplette Shirt in Blau gehalten.

Trotz der Panne warten die Fans des FC Schalke 04 sehnsüchtig auf die Trikot-Präsentation Ende Juni. Denn dann präsentiert der Bundesligist auch das Auswärts-, das Ausweich- und das Towarttrikot. Wie die aussehen, hat noch keiner verraten.

 
 

EURE FAVORITEN