Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Kurios! Spieler verkündet seinen Wechsel selbst

FC Schalke 04: Kurios! Spieler verkündet seinen Wechsel selbst

FC Schalke 04 Nelson Amadin.jpg

FC Schalke 04: Kurios! Spieler verkündet seinen Wechsel selbst

FC Schalke 04: Kurios! Spieler verkündet seinen Wechsel selbst

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Neues Gesicht beim FC Schalke 04. Nelson Amadin unterschreibt einen Vertrag bei S04.

Der verpflichtete Offensivmann war so begeistert über seine Unterschrift beim FC Schalke 04, dass er sie auf den sozialen Netzwerken selbst bekannt machte.

FC Schalke 04: Spieler verkündet S04-Wechsel

„Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich beim FC Schalke 04 unterschrieben habe!“ Noch bevor der S04 es verkündet hat, lässt Nelson Amadin die Bombe platzen: Schalke hat einen neuen Offensivmann.

Amadin ist Offensiv-Allrounder, 21 Jahre alt und der Neffe von Bayerns Joshua Zirkzee. Er war seit Juli auf Vereinssuche. Amadin ist auf den Flügeln zuhause, kann aber auch im Sturmzentrum spielen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach Ausbildung in der Schmiede von Feyenoord Rotterdam hatte er 2019 beim FC Dordrecht unterschrieben. Nach zwei Jahren beim niederländischen Zweitligisten war sein Vertrag nicht verlängert worden.

——————————

Mehr Nachrichten zum S04:

Nach verzweifelter Suche – Ex-S04-Problemfall findet endlich neuen Klub

FC Schalke 04: Leihe vor Abbruch – SEIN Alptraum nimmt einfach kein Ende

Alte Wut kocht wieder hoch – bei DIESEM Anblick sind die S04-Fans sofort auf 180

——————————

Nelson Amadin wechselt zum FC Schalke

Nun hat der Holländer einen neuen Klub. Ein Foto mit Berater, Schalke-Funktionär und Trikot auf der S04-Geschäftsstelle belegt den Wechsel. Als vereinsloser Profi kostet der Linksfuß keine Ablöse.

„Es ist eine echte Ehre, bei diesem historischen und großen Klub unterschreiben zu dürfen“, jubelt Amadin bei der Verkündung.

+++ FC Schalke 04 auf Stürmersuche – ist DIESER Ex-Schalker ein Kandidat? +++

Amadin ist der erste Winter-Neuzugang der Knappen. Besonders in der Offensive wollte Sportdirektor Rouven Schröder seinen FC Schalke noch einmal verstärken. Das ist ihm nun gelungen.

>>> FC Schalke 04 – Fortuna Sittard im Live-Ticker: SIE konnten ihre Chance nicht nutzen

Amadin startet in der U23

Am Freitag hat auch der FC Schalke 04 den Transfer offiziell bestätigt. Seit dem ist klar: Amadin wird zunächst für die U23 des FC Schalke 04 auflaufen. Ob dem 21-Jährigen ein Sprung zu den Profis in Aussicht gestellt wurde, gab der Verein nicht an.

Corona-Sorgen beim FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 musste eine Woche vor dem Duell mit Holstein Kiel einen positiven Corona-Fall melden. SEIN Ausfall wäre für den Klub ganz schön bitter. Hier mehr!

FC Schalke 04 verpflichtet neuen Spieler – und löst damit DIESE große Baustelle!

Der zweite Neuzugang beim FC Schalke 04 steht fest. >>> Hier mehr dazu.

FC Schalke 04: Umdenken bei Grammozis?

Kehrt ein S04-Urgestein zurück aufs Feld? Bei Dimitrios Grammozis könnte ein Umdenken stattgefunden haben >>>