Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Berater bestätigt Rückkehr von Marko Pjaca

FC Schalke 04: Berater bestätigt Rückkehr von Marko Pjaca

picture-176602747.jpg
firo : 05.01.2018, Foto: firo Sportphoto/Cortes

Gelsenkirchen. 

Marko Pjaca

wird den Bundesligisten FC Schalke 04 Berichten zufolge nach einem halben Jahr wieder verlassen und zu Juventus Turin zurückkehren.

Das schreiben italienische Medien am Dienstag unter Berufung auf den Berater des 23 Jahre alten Kroaten, Marko Naletilic. „Schalke war eine positive Erfahrung. Ich bin überzeugt, dass diese Monate für Pjaca für die Weltmeisterschaft mit Kroatien und für Juventus in der nächsten Saison gut waren“, wird Naletilic in der Zeitung „Tuttosport“ zitiert.

—————————–

• Mehr Themen:

Michael Schumacher: Jetzt gibt seine Tochter ihr erstes TV-Interview

Wie Ex-BVB-Stars Dembélé und Aubameyang? Bayern-Insider verrät seine Einschätzung über möglichen Lewandowski-Streik

• Top-News des Tages:

WM 2018: Revolution bei Sky! Kunden des Pay-TV-Senders dürfen sich über diese Neuerung freuen

Fan-Sex im Freien vor Zweitliga-Stadion: Wurde dieses Pärchen auf frischer Tat ertappt?

—————————–

FC Schalke 04 muss Marko Pjaca abgeben

Pjaca war von Schalke im Januar bis zum Saisonende ausgeliehen worden und absolvierte sieben Bundesliga-Einsätze für die Königsblauen, in denen er zwei Tore erzielte. Schalke hatte bereits signalisiert, Pjaca wieder zum italienischen Rekordmeister ziehen zu lassen. (dpa)