Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Nach Thiaw-Absage – DIESE Gefahr ist noch nicht vorbei

FC Schalke 04: Nach Thiaw-Absage – DIESE Gefahr ist noch nicht vorbei

schalke-malick-thiaw.jpg

FC Schalke 04: Nach Thiaw-Absage – DIESE Gefahr ist noch nicht vorbei

FC Schalke 04: Nach Thiaw-Absage – DIESE Gefahr ist noch nicht vorbei

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Einem attraktiven Angebot des AC Mailand für Malick Thiaw erteilte Rouven Schröder eine deutliche Absage – und wurde von den Fans des FC Schalke 04 dafür gefeiert.

Doch noch ist die Gefahr für den FC Schalke 04 nicht gebannt. Das Talent wird weiter umworben – noch bis Montag muss gezittert werden.

FC Schalke 04: Malick Thiaw weiter heiß umworben

Die Schalke-Fans bekamen kurz Schluckauf, als sie am Donnerstag sehen mussten, dass Malick Thiaw beim Testspiel in Köln nicht im Kader stand.

Die Entwarnung folgte schnell: Das Eigengewächs fehlte leicht angeschlagen und nicht, wie von einigen sofort befürchtet, wegen Verhandlungen (>> hier mehr zum S04-Test).

Wer denkt, dass die Gefahr eines Thiaw-Blitzabschieds nun gebannt ist, freut sich zu früh. Denn: Weitere Klubs sind hinter dem Abwehrtalent her.

Schröder schlägt attraktives Angebot aus

Selbst, wenn sich der AC Mailand nach dem ausgeschlagenen Angebot (>> hier mehr dazu) geschlagen geben sollte, hat Malick Thiaw weitere Verehrer. FC Everton, SSC Neapel, West Ham United und sogar dem FC Liverpool wird ein Interesse am 20-Jährigen nachgesagt.

——————————————

Top-Schalke-News:

FC Schalke 04: Erlösung! S04-Star wird für seine Geduld endlich belohnt

FC Schalke 04: Leihspieler im Höhenflug! Damit hätte niemand gerechnet

FC Schalke 04: „Koreanischer Messi“ erhält Freigabe – geht jetzt alles ganz schnell?

——————————————

Schmerzgrenze bei 10 Millionen Euro

Die Schmerzgrenze des FC Schalke 04 soll bei 10 Millionen Euro liegen. Auszuschließen ist nicht, dass ein solches Angebot noch bis zum 31. Januar eingeht.

Dann wäre Thiaw weg und in der S04-Defensive würde ein großes Loch klaffen. Ein Abgang würde Schalke sportlich sehr schmerzen, würde zugleich aber einen dicken Haufen des großen Schuldenbergs abtragen.

Ein zweischneidiges Schwert. So oder so: Bis zum Ende des Deadline Days müssen die Fans des FC Schalke 04 noch um Thiaw bangen.