Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Leistungsträger auf der Liste von Lazio Rom – verliert S04 eine wichtige Säule?

Foto: dpa

Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 hat mit großen Personalsorgen zu kämpfen. Mehrere Leistungsträger sind derzeit verletzt, Trainer Domenico Tedesco muss mittlerweile auf Spieler der U19-Mannschaft zurückgreifen.

Jetzt soll auch noch Lazio Rom die Fühler nach Daniel Caligiuri ausgestreckt haben. Verlieren die Königsblauen wieder eine wichtige Säule? Der 30-Jährige war in dieser Saison bei allen 15 Partien dabei, schoss zwei Tore.

Wie der italienische „Corriere dello Sport“ berichtet, sollen die Römer auf der Suche nach einem Fußballer für den rechten Flügel sein und ein Auge auf Caligiuri geworfen haben.

-------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------

FC Schalke 04: Daniel Caligiuris Vertrag noch bis 2020

Im italienischen Fußball ist er kein Unbekannter: Der Deutsch-Italiener hat 2015 bereits ein Spiel für die italienische Nationalmannschaft absolviert. Damals spielte der heute 30-Jährige noch für den VfL Wolfsburg. Seitdem wurde er allerdings nicht mehr berücksichtigt.

Dass Daniel Caligiuri wirklich wechselt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Er zählt zum festen Bestandteil des Teams vom FC Schalke 04, zudem läuft sein Vertrag noch bis zum Jahr 2020. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN