Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung! Verrät Ex-S04-Spieler HIER seine Rückkehr?

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung! Verrät Ex-S04-Spieler HIER seine Rückkehr?

schalke-kai-wagner.jpg

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung! Verrät Ex-S04-Spieler HIER seine Rückkehr?

FC Schalke 04: Fans in heller Aufregung! Verrät Ex-S04-Spieler HIER seine Rückkehr?

FC Schalke 04: Das ist die Jahrhundert-Elf der Königsblauen

Der FC Schalke 04 ließ zu Beginn des Jahres 2000 seine Fans die Jahrhundertelf des Clubs wählen. Die Anhänger der Knappen wählten die besten Spieler aus 96 Jahren Vereinsgeschichte. Wir stellen Dir jeden einzelnen vor.

Gerade erst dämpfte Rouven Schröder beim FC Schalke 04 die Transfer-Hoffnungen, da könnte auch schon ein Neuzugang vor der Tür stehen.

Ein Foto vom Trainingsgelände sorgt jetzt für helle Aufregung bei den Fans des FC Schalke 04. Ein wechselwilliger Ex-S04-Spieler postete ein Bild vom Trainingsgelände, das vermuten lässt, es könnte bald etwas zu verkünden geben.

FC Schalke 04: Ex-S04-Spieler vor Rückkehr? Foto sorgt für Aufregung

Kai Wagner hatte noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass er glühender Schalke-Fan ist. 2016 ging sein Traum in Erfüllung, sich das blauweiße Trikot überziehen zu dürfen. Es blieb jedoch bei einem Jahr in der U23.

Über die Würzburger Kickers landete der Linksverteidiger beim US-Klub Philadelphia Union. Erst im Dezember sprach er von einer Rückkehr nach Europa und wurde prompt mit seinem Herzensklub FC Schalke 04 in Verbindung gebracht.

Was zunächst als vages Gerücht galt, nimmt nun plötzlich Fahrt auf. In seiner Instagram-Story postete der 24-Jährige am Dienstag ein Foto vom S04-Tainingsgelände, als Ort die Veltins-Arena und dazu Emojis mit aufgerissenen Augen, die gerne mal genutzt werden, um große Dinge anzukündigen.

—————————————–

Mehr aktuelle Schalke-News:

FC Schalke 04: Ex-Star kassiert vernichtende Kritik – jetzt droht ein neuer Karriere-Tiefpunkt

Vertrag aufgelöst! S04 bestätigt Blitz-Abgang

Transfer nach Panne endgültig geplatzt – ER wechselt nicht zum S04

—————————————–

Ist Kai Wagner etwa am Berger Feld, um beim FC Schalke 04 zu unterschreiben? Sein königsblaues Blut, seine Wechselwilligkeit und seine S04-Vergangenheit machen ihn zu einem geeigneten Kandidaten.

Wagner als Backup für Ouwejan?

Allerdings: Die Position auf der linken Außenbahn ist bei Schalke fest an Thomas Ouwejan vergeben. Am Niederländer führt derzeit kein Weg vorbei – Wagner müsste sich erst einmal hinten anstellen.

Klar ist: Nur für einen Besuch bei seiner alten Liebe dürfte Kai Wagner wohl kaum aus den USA nach Deutschland geflogen sein.