Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Nach Heimsieg! S04-Star mit emotionaler Botschaft – „Geisteskrank“

FC Schalke 04: Nach Heimsieg! S04-Star mit emotionaler Botschaft – „Geisteskrank“

FC-Schalke-04

FC Schalke 04: Nach Heimsieg! S04-Star mit emotionaler Botschaft – „Geisteskrank“

FC Schalke 04: Nach Heimsieg! S04-Star mit emotionaler Botschaft – „Geisteskrank“

Die fünf teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Zu erfolgreichen Bundesliga-Zeiten investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers haben jedoch nur wenige wirklich gezündet. Wir zeigen Dir die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Was ein Spiel. Vor fast 55.000 Zuschauern sichert sich der FC Schalke 04 drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.

Nach dem Spiel richten zwei Profis des FC Schalke 04 klare und emotionale Worte an die Anhänger.

FC Schalke 04: Fast ausverkauft – Fans peitschen die Knappen zum Sieg

Was ein Tag in Gelsenkirchen. Die Sonne scheint und die Veltins-Arena ist mit 55.000 Zuschauern beinahe ausverkauft. Es herrscht eine Gänsehaut-Atmosphäre. Die Fans von S04 peitschen ihre Jungs zu einem knappen 2:1-Sieg gegen Hannover 96. Nach dem Spiel finden zwei Schalker emotionale Worte.

„Nach dem 2:1 war das schon geisteskrank.“ Mit diesen Worten beschreibt Schalke-Keeper Martin Fraisl die Atmosphäre im Interview bei „Sky“. „Dann weißt du was Schalke ist, dann weißt du, wofür wir Fußball spielen“, erklärt er weiter. Der Torhüter wirkt gerührt. Dann richtet er direkte Worte an die Fans: „Danke das ihr alle wieder da wart!“ Jetzt könne die Aufholjagd richtig beginnen. „Das ist schon richtig geil“, lautet Fraisls Fazit.

+++FC Schalke 04 – Hannover 96: DIESE Szene sorgt für Diskussionen+++

Dexler zeigt sich zufrieden – „Lange drauf gewartet“

Ähnlich sieht es auch Teamkollege Dominick Drexler: „Haben wir lange drauf gewartet, ich glaube, das ist ein Riesentrumpf“, sagt er nach dem Spiel im Interview bei „Sky“. „Haben das als Mannschaft aufgesogen. Paar schöne Worte noch gefallen. Das ist das ganze Jahr schon so, dass uns die Fans wahnsinnig viel Kredit geben“, erklärt er weiter.

——————————————-

Mehr News zu Schalke

FC Schalke 04 – Hannover 96: Rückschlag für S04! HIER wird’s nun für Büskens eng

Mesut Özil und Joachim Löw bald wieder vereint? Gerüchteküche brodelt

FC Schalke 04: Vereins-Legende wieder da – „Wussten von seinen Interessen“

——————————————-

„Wir haben heute versucht, mit Leidenschaft und Intensität dagegen zu halten und dann ist es umso schöner, wenn wir wieder fast ausverkauft sind, auch direkt einen Sieg für die Fans zu holen“, so der Mittelfeld-Mann. Nach dem Abpfiff war lautstarker Jubel zu vernehmen.

Das Stadium glich einem Hexenkessel. In Mitte: jubelnde Schalker-Spieler und ein zu Tränen gerührter Mike Büskens. Ein Fußballtag endet mit einem Schalker Happy End.