Gelsenkirchen

FC Schalke 04: Geheimnisvolle Botschaft von Amine Harit schlägt riesige Wellen

Hat Amine Harit seinen Vertrag beim FC Schalke 04 verlängert?
Hat Amine Harit seinen Vertrag beim FC Schalke 04 verlängert?
Foto: imago images/RHR-Foto

Gelsenkirchen. Die Fans des FC Schalke 04 dürften gerade auf dem Weg ins Bett gewesen sein, als Amine Harit mit einer geheimnisvollen Botschaft für weit aufgerissene Augen sorgte.

Am Sonntagabend um 23.10 Uhr twitterte der Star des FC Schalke 04 eine kryptische Nachricht, die sofort riesige Wellen schlug.

FC Schalke 04: Verrät Amine Harit hier eine Vertragsverlängerung?

Drei Punkte, eine Sanduhr, ein blaues Herz und eine Verlinkung zum Account des FC Schalke 04 – der geheimnisvolle Tweet lässt sich schnell als Ankündigung einer Vertragsverlängerung deuten.

In den Kommentaren unter dem kryptischen Tweet flippen die Fans regelrecht aus:

  • „Bitte, lass es bedeuten, was ich denke!“
  • „Verlängerung, jaaaaaaa“
  • „Oh mein Gott, bitte Amine!“
  • „Es wäre das Beste, wenn du verlängerst“
  • „Wenn du verlängerst, machst du dich auf Schalke unsterblich“
  • „Sag schon was los ist!“
  • „Wenn Amine verlängert wäre das schon ein sehr geiles Zeichen!“
  • „Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk“

In der Tat wäre das eine Hammer-Nachricht für alle Königsblauen. Denn Amine Harit hat sich über den vergangenen Sommer vom Problem-Profi zum Herz der Mannschaft gemausert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Borussia Dortmund verkauft Sonder-Trikot: Fans außer sich – „Heuchler und Piraten“

FC Schalke 04: Nach der Leverkusen-Pleite haben alle Fans nur DIESE eine Frage

• Top-News des Tages:

Thüringen: Frau hält Zufallsfund für Bierdeckel – doch es ist etwas völlig anderes!

Hund: Mann rettet Tier – plötzlich ist er selbst in großer Gefahr

-------------------------------------

In der Rückrunde standen die Zeichen noch auf Abschied, weil der marokkanisch-französische Mittelfeldstar wegen schwacher Leistungen und einiger Undiszipliniertheiten größtenteils negative Schlagzeilen schhrieb.

Leistungs-Explosion hat Neugier von Topklubs geweckt

Doch in der neuen Saison kam die Leistungs-Explosion – und mit ihr die Interessenten. Amine Harit wurde in Windeseile zum Knappen-Spielmacher, ist mit sechs Saisontoren darüber hinaus Topscorer des FC Schalke 04. Und schon wurde er von internationalen Topklubs beobachet. Gerüchte über Scouts aus Barcelona und Liverpool (>> hier mehr erfahren) auf der Tribüne der Veltins-Arena machten die Fans nervös.

++ Schalke-News, Exklusivthemen und Interviews direkt in dein Postfach: HIER kannst du den neuen Schalke-Newsletter der WAZ abonnieren ++

Nun könnte der Durchbruch in Sachen Vertragsverlängerung gelungen sein. Bereits seit Wochen verhandeln die Schalke-Bosse mit dem marokkanischen Nationalspieler um eine Ausdehnung des Engagements über 2021 hinaus.

Noch vor der offiziellen Verkündung des Vereins scheint Amine Harit jetzt verraten zu haben, dass er sich für den FC Schalke 04 entschieden hat.

 
 

EURE FAVORITEN