Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Gehört ihm die Zukunft? S04-Talent steht vor großem Schritt

FC Schalke 04: Gehört ihm die Zukunft? S04-Talent steht vor großem Schritt

Fc Schalke 04 Florian Flick
Gehört ihm die Zukunft beim FC Schalke 04? Foto: imago images/Team 2

Florian Flick überzeugte auf Anhieb beim FC Schalke 04.

Dem 21-Jährigen winkt nach seinem Tor-Debüt für den FC Schalke 04 eine großartige Zukunft.

FC Schalke 04: Flick blüht bei S04 auf

Für den FC Schalke 04 ist die Saison gelaufen, der Abstieg steht nun schon mehrere Wochen fest. Doch für einzelne Spieler besteht nun die Gelegenheit, sich noch einmal richtig zu zeigen. Junge Spieler wie Florian Flick bekommen unter Trainer Dimitrios Grammozis eine Chance.

Genau diese Chance hat Florian Flick jetzt genutzt. Gegen Hoffenheim, Hertha BSC und Eintracht Frankfurt stand er innerhalb einer Woche gleich drei Mal in der Startelf. Am Samstag erwischte er dann sogar einen Sahnetag.

Gegen Eintracht Frankfurt erzielte in der 60. Minute sein erstes Bundesliga-Tor und feierte anschließend den Sieg. Davon konnte der 21-Jährige vor einem Jahr nur träumen.

———————–

Weitere Neuigkeiten zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Detail regt S04-Fans fürchterlich auf – „Ach du Sch***!“

FC Schalke 04 gibt Entwarnung – diese Befürchtung wurde nicht bestätigt

FC Schalke 04 feiert den Sieg – doch DAS sorgt für noch mehr Freude

———————-

FC Schalke 04: Neuer Vertrag für Flick?

Von Drittligist Waldhof Mannheim wechselte Florian Flick in die Reserve des FC Schalke 04. Jetzt steht er vor einem dauerhaften Sprung zu den Profis. In der zweiten Liga könnte Flick eine wichtige Alternative sein.

Das sieht wohl auch der FC Schalke 04 so. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung will der Klub den Vertrag mit Florian Flick schon bald verlängern, Gespräche laufen demnach schon. Aktuell besitzt Flick noch einen Vertrag bis 2022.

+++ FC Schalke 04: Nach irrer Show! S04-Fans heiß auf IHN – „Ich hätte so Bock“ +++

Weitere Youngster wie Mehmet Aydin und Blendi Idrizi könnte ebenfalls Optionen für Königsblau sein. (fs)

FC Schalke 04: Heftig! S04 muss vier Millionen Euro an Bayern überweisen!

Ausgerechnet der FC Schalke 04 muss einen hohen Millionenbetrag an den FC Bayern überweisen! Klingt unfair, aber Verträge sind nun mal Verträge – und an die muss sich auch der FC Schalke 04 halten! Hier gibt’s die ganze Geschichte.

Am Samstag muss Schalke 04 gegen den 1. FC Köln ran. Ob Flick wieder ran darf, erfährst du hier in unserem Live-Ticker!