Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04 belohnt Fans mit besonderer Aktion – „Zeichen der Wertschätzung“

FC Schalke 04 belohnt Fans mit besonderer Aktion – „Zeichen der Wertschätzung“

FC-Schalke-04
© imago images/Kirchner-Media

FC Schalke 04: Der lange und steinige Weg zurück nach oben

2021 war ein einschneidendes Jahr für Schalke 04. Der beispiellose finanzielle Niedergang der Vorjahre gipfelte im Horror-Abstieg. Rouven Schröder und Dimitrios Grammozis übernahmen die Mammutaufgabe, aus dem Scherbenhaufen einen Aufsteiger zu formen.

Der erste Spieltag der 1. Bundesliga ist rum. Wieder mit dabei: der FC Schalke 04. Die Freude über den Wiederaufstieg war riesig.

Finanziell sorgt die Rückkehr des FC Schalke 04 für einige Veränderungen. Die Knappen können auf höhere Einnahmen hoffen. Auch für Anleger erwies sich die letzte Saison als lohnenswert. Sie belohnt S04 nun mit einer besonderen Aktion.

FC Schalke 04 belohnt treue Investoren

Die Saison 2020/21 gehörte zu den bittersten der Schalker Vereinsgeschichte. Die Mannschaft zeigte desaströse Leistungen und stieg chancenlos in die 2. Bundesliga ab – sportlich am Ende und finanziell gebeutelt. Aber der Verein schaffte es aus der Krise. Die Führung traf gute Entscheidungen und Sportdirektor Rouven Schröder baute mit minimalem Budget einen Aufstiegskader.

Trotz der miserablen Saison glaubten einige Investoren an Königsblau. Sie kauften auch weiter Anleihen. Der FC Schalke 04 möchte nun die belohnen, die trotz der schwierigen Situation an den Verein geglaubt haben. Bereits vor der Aufstiegssaison wurde den Investoren ein Zwei-Prozent-Bonus von der Summe des angelegten Geldes angeboten. Die Bedingung: Schalke muss bis zur Saison 2025/26 wieder ins Oberhaus zurückkehren.

+++ FC Schalke 04: S04-Star Yoshida postet schreckliches Foto – der Grund ist traurig +++

Christina Rühl-Hamers: „Ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit“

„Die Rückkehr in die Bundesliga ist in Anbetracht der vielen Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern mussten, ein riesiger Erfolg. Alle, die im Frühjahr gemeinsam mit uns die Zukunft gezeichnet haben, erhalten nun ihren Bonus. Dieser ist ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit für all jene ist, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben“, erklärt Christina Rühl-Hamers, Vorstandsmitglied von Schalke 04. „Nun freuen wir uns, wieder Teil der Bundesliga zu sein und werden alles für unser Ziel, den Klassenerhalt, geben“, ergänzt sie.

+++FC Schalke 04: Rühl-Harmers spricht Klartext – ER ist der Königstransfer+++

———————————————-

Mehr zum FC Schalke 04

FC Schalke 04: Fans wundern sich über DIESE Entscheidung – jetzt klärt S04 auf

FC Schalke 04: Aufstiegsheld heiß begehrt – jetzt klopft der nächste Topklub an

FC Schalke 04: Irres Angebot bei Ebay – würdest du HIER zuschlagen?

———————————————-

Die Prämie wird am Freitag (12. August) ausgezahlt. Damit geschieht die Auszahlung rechtmäßig. Laut den Anleihebedingungen ist der FC Schalke 04 verpflichtet, die Prämie innerhalb von zehn Tagen nach dem ersten Spiel in der Bundesliga auszuzahlen. (fp)