FC Schalke 04: Fan bemerkt Wohnwagen auf A2 – als er DIESES Detail sieht, fällt er vom Glauben ab

FC Schalke 04: Bei diesem Aufdruck auf einem Wohnwagen fällt ein Schalke-Fan fast vom Glauben ab!
FC Schalke 04: Bei diesem Aufdruck auf einem Wohnwagen fällt ein Schalke-Fan fast vom Glauben ab!
Foto: imago images / Team 2; Facebook (Montage: DER WESTEN)

Als hätten die Fans des FC Schalke 04 in dieser Saison nicht bereits genug Unfassbares gesehen! Doch diese Entdeckung eines königsblauen Fans schlägt dem Fass doch glatt den Boden aus!

Auf der A2 zwischen Castrop-Rauxel und Recklinghausen fuhr ein Anhänger des FC Schalke 04 hinter einem Wohnwagen her. Doch was auf dessen Rückseite prangte, verschlug dem Fan die Sprache.

FC Schalke 04: Wohnwagen sorgt bei Fan für Verwunderung

Wenn es eine Sache gibt, auf die sich die Schalker Fans bisher noch verlassen konnten, dann war das die seit Jahren bestehende Feindschaft zwischen ihnen und dem Revier-Rivalen aus Dortmund. Doch der Aufdruck auf dem Wohnwagen raubte dem Fan selbst diese Hoffnung: Dortmunds Emma und Schalkes Erwin, freundschaftlich nebeneinander – und darüber der Slogan-Hybrid: „Echte Liebe – ein Leben lang“.

Und die Krönung: das Dortmunder-Kennzeichen mit dem Schalke-Gründungsjahr 1904! „Habt ihr sowas schon gesehen?“ fragt der Fan verwundert. „Das gibt's doch eigentlich gar nicht.“

+++ FC Schalke 04 holt zum nächsten „Juwel-Raub“ aus – auch ER soll kommen +++

In den Kommentaren sorgte das Bild natürlich für einige emotionale Reaktionen. Doch der Tenor fiel dabei deutlich harmonischer aus, als so mancher heißblütiger Fußball-Fan erwartet hatte.

Kommentare fallen viel positiver aus als erwartet

Beleidigungen? Hass? Keine Spur – die meisten User feiern den Frieden zwischen Königsblau und Schwarz-Gelb:

  • Die Liebe zum Fußball vereint uns alle!
  • Warum nicht? Liebe kennt keine Differenzen oder Grenzen!
  • Finde ich super!
  • So sollte es sein!
  • Mein Mann ist auch schwarz-gelb, und ich blau-weiß... und wir lieben uns trotzdem.

-------------------------

Weitere News zum FC Schalke 04:

--------------------------

So viel Friede und Freude zwischen Schalke und dem BVB hat man wahrscheinlich seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr gesehen. (at)

 
 

EURE FAVORITEN