FC Schalke 04: DSDS-Kandidat sorgt mit DIESEM Video bei S04-Fans für Gänsehaut

DSDS-Kandidat Aaron Martin bringt die Schalke-Fans zum Schwärmen.
DSDS-Kandidat Aaron Martin bringt die Schalke-Fans zum Schwärmen.
Foto: imago images/Vitalii Kliuiev

Es sind schwere Zeiten für die Fans des FC Schalke 04.

Der Abstieg in die 2. Bundesliga scheint kaum noch zu verhindern zu sein. Es gibt wenig, was den Anhängern des FC Schalke 04 Hoffnung macht. Ein DSDS-Kandidat sorgte nun aber für einen Lichtblick.

FC Schalke 04: DSDS-Teilnehmer sorgt für Gänsehaut

Der Singer & Songwriter Aaron Martin hat sich eine besondere Aktion einfallen lassen. Bei Wind und Wetter packte er seine Gitarre, ein Mikrofon und einen Verstärker ein und fuhr zur Veltins Arena. Dort stellte er sich auf und fing an zu singen.

„Blau und Weiß das sind die Farben von ganz oben, Blau und Weiß das ist der Himmel im Revier“, singt er. Aaron Martin hat sich das Lied vom Schlagersänger Ibo rausgesucht und gibt es vor der Arena zu seinem Besten.

Dazu schreibt er auf seinem Instagram-Kanal: „Egal wie grau die Wolken, mein Herz bleibt Königsblau!“

In dem Lied heißt es unter anderem: „Hundertmal schon totgesagt, doch dann stehst du wieder auf" - genau das dürften sich viele Fans jetzt wünschen.

--------------------------------

Blau und Weiß von IBO

Refrain: Blau und Weiß das sind die Farben von ganz oben,

Blau und Weiß das ist der Himmel im Revier,

Blau und Weiß das ist die Königin,

Mit Schrammen im Gesicht!

Hey wir lieben dich seit 1904!

Sänger: Ibrahim Bekirović, alias Ibo, war ein deutscher Schlagersänger. Er verstarb 2000 bei einem Autounfall.

--------------------------------

Schalke-Fans schwärmen

Das Feedback ist überwältigend. Zahlreiche Schalke-Fans melden sich unter dem Instagram-Beitrag von Aaron Martin. „Mega Schön“ oder „Gänsehaut“ kommentieren sie, dazu tummeln sich ganz viele blaue Herzen.

+++ FC Schalke 04: Heftige Überraschung! S04-Trainer Gross setzt diese Ankündigung um +++

Sogar das „Quatscherlein“, ein bekannter Schalke-Blogger, hat das Video von Aaron Martin auf seine Instagram-Kanal geteilt. Für die Schalker ist dieses Video in schweren Zeiten ein kleiner Hoffnungsschimmer.

---------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

---------------

Aaron Martin wird die Stimme der Schalke-Fans sicher sein. Erst am Montag verkündete er, dass er den Sprung in den Recall von DSDS geschafft hat. (fs)