FC Schalke 04: Danny Latza in freudiger Erwartung – „Im November ist es soweit“

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Beschreibung anzeigen

Für Danny Latza hat seine Rückkehr zum FC Schalke 04 nicht so begonnen, wie es sich alle erhofft hatten. Der 31-Jährige verletzte sich direkt am 1. Spieltag.

Privat läuft es für Latza dagegen super, der Kapitän des FC Schalke 04 freut sich auf weiteren Nachwuchs.

FC Schalke 04: Latza wird zum zweiten Mal Papa

2019 kam Sohn Alexander zur Welt, der ist mittlerweile zweieinhalb Jahre und kickt schon fleißig mit Papa im Garten. „Die Prioritäten werden andere, es geht nur noch um den Jungen“, verrät Latza im Interview mit den vereinseigenen Medien.

Danny Latza macht das „mega viel Spaß“ und bald gibt es Nummer zwei. Er und seine Frau erwarten den zweiten Jungen.

--------------------------------------------------------

Das ist Danny Latza

  • Geboren am 07. Dezember 1989 in Gelsenkirchen
  • Wurde in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 groß
  • feierte 2009 sein Profi-Debüt für Schalke 04
  • Wechselte 2011 zum SV Darmstadt und 2013 weiter zum VfL Bochum
  • 2015 schloss er sich dem FSV Mainz 05 an und blieb dort ganze sechs Jahre
  • 2021 kehrte Latza zum FC Schalke 04 zurück

--------------------------------------------------------

„Im November ist es soweit, da kommt der zweite Junge auf die Welt. Bisher läuft alles super. Frauenarzt ist guter Dinge. Von daher bin ich sehr froh und freue mich natürlich“, so Latza.

Doch damit nicht genug. Im Hause Latza ist immer viel los, denn zwei Katzen und ein Hund sorgen dafür, dass Danny und seine Frau immer auf Trab gehalten werden.

--------------------------------------------------------

Mehr News zum FC Schalke 04:

FC Schalke 04: Neuzugang erinnert sich an Schock-Debüt zurück – „Dann kam die traurige Wahrheit“

FC Schalke 04: Irres Video aufgetaucht! Schröder schubst Büskens um – „Gnadenlos bestraft“

FC Schalke 04: Geheime Klausel? IHM winkt eine Gehaltserhöhung

--------------------------------------------------------

Aktuell hat Danny Latza viel Zeit dafür, er hat sich eine Außenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Noch steht ein Comeback noch nicht in Aussicht.

Allerdings soll es bereits Pläne geben. Wie diese Rückkehr-Pläne aussehen, erfährst du hier! (fs)