Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: „Choreo fällt heute aus“ – Fans zeigen irres Banner bei Pokalspiel

Schalke 04: Die größten Juwele der Knappenschmiede

In der Jugendakademie von Schalke 04 spielen jedes Jahr aufstrebende Talente. Wir zeigen Dir die besten Spieler, die die Knappenschmiede seit 1999 hervorgebracht hat.

Erst der langersehnte Aufstieg, dann auch den FC Schalke 04 im Pokal gezogen: Beim Bremer SV gab es zuletzt allen Grund zu feiern.

Wichtiger als der Cup-Hit gegen den FC Schalke 04 (0:5) war selbstverständlich der ersehnte Sprung in die Regionalliga. Das machten die BSV-Fans mit einem lustigen Banner noch einmal deutlich.

FC Schalke 04 beim Bremer SV: Banner sorgt für Lacher

Für historische Spiele wie gegen Traditionsklub Schalke greift so mancher Amateurklub tief in die Tasche, organisiert eine Choreo.

Nicht so beim Bremer SV. Das Pokal-Highlight ist für die Norddeutschen schließlich nur der zweitschönste Tag des Jahres.

„Choreo fällt heute aus. Haben das Geld beim Aufstieg versoffen!“

Mit einem Banner brachten die Fans des Regionalliga-Aufsteigers alle Zuschauer zum Lachen. Auf einer Zaunfahne vor dem Fanblock stand: „Choreo fällt heute aus. Haben das Geld beim Aufstieg versoffen!“

+++ FC Schalke 04: Büskens mit emotionaler Botschaft – „Momente, wo Rivalität keine Rolle spielt“ +++

Jahrzehntelang war der Bremer SV in der Bremenliga, scheiterte zwischen 2008 und 2013 sechsmal in Folge (!) als Vizemeister am Aufstieg. Anschließend wurde man in sechs Jahren fünfmal Meister, stieg aber nicht auf, weil die Regionalliga-Lizenz nicht finanzierbar war.

———————————-

Mehr Schalke-News:

FC Schalke 04: S04-Pechvogel atmet erleichtert auf – „Kann darüber lachen“

FC Schalke 04: Jetzt könnte alles ganz schnell gehen! Bericht um Aufstiegsheld sorgt für Wirbel

FC Schalke 04: Stadionsprecher weint „Kullertränen“ – ER ist der Grund

———————————-

Rekordverdächtige Aufstiegssaison

2022 endlich der erlösende Aufstieg – und wie! Ungeschlagen und mit 32 Siegen aus 34 Spielen pflügte der BSV durch die Bremeliga, darf jetzt gegen namhafte Clubs wie den VfB Lübeck, TSV Havelse oder die Zweitvertretungen von Werder und HSV ran.

+++ Bremer SV – FC Schalke 04 im TV und Livestream: Hier siehst du DFB-Pokal-Kracher live +++

Im Aufstiegsspiel gab es gar einen Platzsturm im Stadion am Panzenberg. Die anschließende Party war offenbar so feuchtfröhlich, dass kein Geld mehr für die Choreo zum Pokal-Highlight gegen den FC Schalke 04 übrigblieb. Sei’s drum.

S04-Profi erwischt schwarzen Tag

Wie sich Schalke gegen Bremen schlug und wer beim Kantersieg in Oldenburg einen schwarzen Tag erwischte, kannst du hier nachlesen.