Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Jetzt steht es fest! „Lichtblick“ unterschreibt Profivertrag

FC Schalke 04: Jetzt steht es fest! „Lichtblick“ unterschreibt Profivertrag

FC Schalke 04: Jetzt steht es fest! „Lichtblick“ unterschreibt Profivertrag

FC Schalke 04: Jetzt steht es fest! „Lichtblick“ unterschreibt Profivertrag

Das sind die Rekordspieler von Schalke 04

Diese Spieler haben die meisten Einsätze für den FC Schalke 04.

Nachdem der Abstieg des FC Schalke 04 schon feststand, durfte er bei den Königsblauen auflaufen und überzeugte.

Dabei kam er sogar nur von der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 und war dennoch der Lichtblick der Abstiegssaison.

FC Schalke 04: Gute Nachricht! ER bekommt einen Profivertrag

Der 23-jährige Blendi Idrizi hat nach guten Leistungen überzeugen können und erhielt jetzt einen Lizenzspieler-Vertrag bis Sommer 2023.

+++ FC Schalke 04: Rückkehr gescheitert! ER geht stattdessen in die Bundesliga +++

„Als sich Blendi Idrizi die Chance bot, war er da und hat gezeigt, dass er das Potenzial besitzt, die Mannschaft mit seiner Qualität und Vielseitigkeit weiterzubringen“, meint Sportdirektor Rouven Schröder.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Idrizi stünde „noch am Anfang seines Weges und muss weiter so lernwillig und gierig bleiben, dann kann er in seiner Karriere den nächsten Schritt schaffen.“

FC Schalke 04: „Werde alles dafür tun, um diesen mit guten Leistungen zurückzuzahlen“

Der kosovarische Nationalspieler sei „allen auf Schalke unheimlich dankbar, dass sie mir diesen Vertrauensvorschuss schenken, und ich werde alles dafür tun, um diesen mit guten Leistungen zurückzuzahlen“, sagt der Rechtsfuß, der im Januar 2020 von Fortuna Köln nach Gelsenkirchen gewechselt war.

———————————-

Mehr aktuelle News zum S04:

Schalke-Legende Asamoah bei Markus Lanz: Dramatische Geschichte – „Das hat sein Leben gerettet“

FC Schalke 04: Irre Gerüchte um mögliche Abgänge! Revolution geplant?

FC Schalke 04: Nach Pannen-MV – keine erneute digitale Mitgliederversammlung!

———————————-

Neben drei Erstligaspielen (ein Tor) absolvierte Idrizi für Schalke II, Alemannia Aachen und Köln 77 Partien in der Regionalliga (13 Tore, 14 Vorlagen).