Veröffentlicht inS04

FC Schalke 04: Schmerzhafter Anblick für Fans von S04 – „Versuche nicht zu weinen“

FC Schalke 04: Schmerzhafter Anblick für Fans von S04 – „Versuche nicht zu weinen“

schalke-harit-kolasinac.jpg

FC Schalke 04: Schmerzhafter Anblick für Fans von S04 – „Versuche nicht zu weinen“

FC Schalke 04: Schmerzhafter Anblick für Fans von S04 – „Versuche nicht zu weinen“

Schalke 04: Die Talfahrt des Traditionsvereins bis in die 2. Liga

Der FC Schalke 04 ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland. In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga belegen die Königsblauen Platz sieben. Sieben Mal wurden die „Knappen“ Deutscher Meister, zuletzt 1958.

Viele ihrer „Stars“ hätten die Fans des FC Schalke 04 nach dem Abstieg am liebsten zum Teufel gejagt. Sead Kolasinac und Amine Harit bildeten die wenigen Ausnahmen.

Trotz einer Desaster-Saison fast ohne Lichtblicke gehörten die beiden weiter zu den Fanlieblingen beim FC Schalke 04. Umso mehr schmerzt es den Anhängern nun, sie in einem „falschen Blau“ zu sehen.

FC Schalke 04: Harit und Kolasinac wiedervereint

Gemeinsam spielten sie beim S04, nun sind sie wiedervereint. Nachdem Amine Harit bereits im Sommer an Olympique Marseille verliehen wurde, ist Kolasinac ihm nun gefolgt.

Nachdem er beim FC Arsenal völlig außenvor war, wechselt das Schalker Eigengewächs trotz laufenden Vertrags ablösefrei nach Frankreich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gleich beim ersten gemeinsamen Training feierten die beiden Ex-S04-Stars die Reunion mit einem Foto auf Instagram. „Welcome Brudi“, schreibt Harit seinem Wieder-Teamkollegen.

——————————

Top-S04-News:

FC Schalke 04: Bei Fans beliebt, von Grammozis gibt es für IHN Kritik – „Lernen, einfacher zu spielen“

FC Schalke 04: Jetzt ist es offiziell! Eigengewächs verlässt den S04

FC Schalke 04: Transfer fix! Torjäger verkündet Wechsel zum S04 selbst

——————————

Für die Fans des FC Schalke 04 ist es ein Stich ins Herz, die beiden in einem anderen Trikot als dem Königsblauen zu sehen.

Hier einige Reaktionen:

  • „Versuche nicht zu weinen. Weine viel“
  • Schalker für immer!
  • In der jetzigen Truppe könnten die beiden tatsächlich was bewegen, im Gegensatz zum gelähmten halben Jahr des Abstiegs.
  • Dreamteam
  • Falsches blau
  • Nächste Saison beide zurück bei Schalke?

FC Schalke 04 wollte ihn nicht mehr – beim neuen Verein sorgt er gleich für Begeisterung

Im Januar gab Schalke 04 Eigengewächs Timo Becker ab. Bei den Knappen wurde er nicht mehr gebraucht. Bei seinem neuen Verein sind dafür gleich alle hin und weg >>>