Ex-Schalker Choupo-Moting und Aogo sind aktuell arbeitslos - und fahren ins Trainingslager nach Bayern

Eric Maxim Choupo-Moting ist aktuell vereinslos.
Eric Maxim Choupo-Moting ist aktuell vereinslos.
Foto: firo
  • Die arbeitslosen Fußballer halten sich in einem Trainingslager der Spielervermittlungs-Agentur Rogon fit
  • Um keinen Rückstand aufholen zu müssen

Eric Maxim Choupo-Moting und Dennis Aogo, die nach ihrem Vertragsende beim FC Schalke 04 noch keinen neuen Verein gefunden haben, sind trotzdem in einem Trainingslager gelandet. Beide gehören zur großen Gruppe von Fußball-Profis, die bei der Spielervermittlungs-Agentur Rogon unter Vertrag stehen.

Damit die vertragslosen Profis nicht an Fitness verlieren und sofort für neue Klubs einsatzbereit sein können, hat Rogon in Bayern ein mehrtägiges Trainingslager organisiert.

Dort sind auch Choupo-Moting und Aogo am Ball, um sich fit zu halten und im Falle eines neuen Vertrages nicht erst einen Trainingsrückstand nachholen müssen. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN