Veröffentlicht inS04

Ex-Freundin von Schalke-Torwart Ralf Fährmann an Magersucht gestorben

Ex-Freundin von Schalke-Torwart Ralf Fährmann an Magersucht gestorben

Fährmann Hömke.jpg
Foto: imago

Essen. 

Sie war die Jugendliebe von Schalke-Keeper Ralf Fährmann (28) und mit 18 Jahren bereits Miss Sachsen. Nun ist Henriette Hömke gestorben. Im Alter von nur 29 Jahren. Das berichtet die Bild.

Bereits seit längerer Zeit war sie magersüchtig. Die Essstörungen bekam sie offenbar nie in den Griff. Fährmann bekundete via Twitter sein Beileid: „Der tragische Tod meiner Ex-Partnerin Henriette schockiert mich. Ich bin sehr getroffen und möchte den Angehörigen mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.“

Am 9. April starb Hömke schließend während eines Urlaubs in Ägypten. Ende Mai wurde sie beigesetzt.

(fr)

Weitere Themen:

„Sing meinen Song“: Wenn Lena in ganz neuem Licht erscheint

Riesensandburg stürzt ein – Rekordversuch gescheitert

Der Angreifer von Notre-Dame rief: „Das ist für Syrien“