Veröffentlicht inS04

Dieser Schalke-Star ist Vater geworden – und so süß feiert seine Frau das bei Instagram

Dieser Schalke-Star ist Vater geworden – und so süß feiert seine Frau das bei Instagram

imago17405448h.jpg
Foto: imago
  • Dennis Aogo zum ersten Mal Vater geworden
  • Tochter heißt Payten Rose
  • Sportlich läuft es weniger gut

Gelsenkirchen. 

Das sollte Auftrieb für die nächsten Wochen geben: Schalkes Dennis Aogo ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Ina brachte am Mittwoch ein gesundes Mädchen zur Welt.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

Payten Rose heißt das neue Mitglied der Familie Aogo. Mutter Ina ließ es sich auch nicht nehmen, ihr Glück auf Instagram zu teilen.

Die Hochzeit im Mai, nun die Geburt ihrer Tochter: Privat ist also alles bestens bei den Aogos. Ina wurde zudem auch noch zur heißesten Spielerfrau der Bundesliga gewählt.

Aogo oft nur auf der Bank

Auf dem Platz läuft es für Dennis nach wie vor nicht so richtig rund, zu selten kommt der Ex-Nationalspieler unter Markus Weinzierl zum Einsatz.

Die Geburt seiner Tochter sollte eine Extra-Motivation sein, sich zurück in die Startelf zu spielen. Vielleicht ja schon am Samstag in Wolfsburg.

(fr)

Mehr zu Schalke:

Eine Nacht mit Legia Warschau – Schalkes Profis bekommen im Trainingslager Besuch

Warum Schalkes umstrittener Jungprofi Avdijaj plötzlich wieder eine Option ist