Diese zwei Spieler könnten den FC Schalke 04 im Winter noch verlassen

Foto: firo

Benidorm. Wenn Schalke in dieser Transferperiode noch Spieler abgibt, geht es um Fabian Reese und Bernard Tekpetey.

Eine Entscheidung wird wohl erst in der zweiten Januar-Hälfte fallen, aber derzeit sieht es nicht danach aus, als sollten die beiden Talente auf Schalke genug Einsatzzeit bekommen, um sich in der Rückrunde weiterzuentwickeln.

-------------------------------------

• Mehr zu Schalke 04:

Schalke 04 ist heiß auf Baba: Doch Domenico Tedesco hat noch einen kleinen Einwand

Schlechte Nachricht für Schalke 04! Leon Goretzka fällt möglicherweise noch wochenlang aus

FC Schalke 04: Es gibt zwei kleine „Abers“ bei S04-Leihe Marko Pjaca

-------------------------------------

Interesse von ausländischen Erstligisten besteht

Dies hatte Schalke ja mit der Ausleihe von Tekpetey an den österreichischen Klubs SCR Altach geplant, aber der Spieler kehrte vorzeitig nach Schalke zurück. „Bernard braucht nach wie vor Spielzeit”, stellt Trainer Domenico Tedesco klar.

Zwei ausländische Erstligisten haben Interesse hinterlegt, aber eine Leihe muss diesmal besser passen als in der Hinrunde in Österreich. (MH)

 
 

EURE FAVORITEN