Gelsenkirchen

Der FC Schalke 04 hat Großes vor! Guido Burgstaller verrät: Das sind unsere Ziele

Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 ist sehr gut in die Saison gestartet.

20 Punkte nach 11 Spielen. Platz 4. Trainer Domenico Tedesco und seine Mannschaft sind mehr als zufrieden.

Guido Burgstaller fängt bereits zu träumen an. Was laut der Stürmers in dieser Saison für Schalke drin ist, erfährst du oben im Video.

---------------------

Mehr Themen:

Leon Goretzka nach England? Dieses Zitat entfachte einen großen Wirbel

FC Schalke 04 dreimal dabei! Erinnerst du dich? Die größten Talente im Weltfußball vor 10 Jahren – das machen sie heute

Nabil Bentaleb reist verletzt von Nationalmannschaft ab – wird er rechtzeitig zum HSV-Spiel wieder fit?

---------------------

FC Schalke 04 im DFB-Pokal

Die Schalker wollen in diesem Jahr endlich mal wieder einen Erfolg im DFB-Pokal feiern. Nach dem Triumph 2011 verließ die Schalker ein wenig das Glück im Pokalwettbewerb.

In den vergangenen sechs Spielzeiten kamen die Königsblauen einmal bis ins Viertelfinale – ansonsten war immer spätestens in der 3. Runde Schluss.

Dieses Jahr treffen die Schalker in der 3. Runde auf den 1. FC Köln.

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel