Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04 im TV und Stream: So siehst du das Testspiel des S04 live

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Schalke 04: 5 Fakten, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest

Seit 2001 ist sie die Spielstätte des FC Schalke 04: die Veltins-Arena. Wir haben 5 Fakten gesammelt, die du über die Veltins-Arena noch nicht wusstest.

Beschreibung anzeigen

Ein Testspiel haben die Königsblauen schon absolviert, sechs weitere stehen noch an. Am Samstag (2. Juli) kommt es zur Partie Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04.

Für alle Fans, die das Spiel nicht vor Ort verfolgen können, gibt es eine gute Nachricht: Die Begegnung wird live übertragen. Wir verraten dir, wo du Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04 im TV und Stream sehen kannst.

Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04 im TV und Stream

Die Knappen haben das erste Testspiel der Vorbereitung erfolgreich absolviert. Mit 14:0 gewann der FC Schalke 04 beim Bezirksligisten VfB Hüls. Jetzt steht auch schon die nächste Begegnung an. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer gastiert bei Blau-Weiß Lohne.

------------------------------

Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04 | Spielinfos

  • Anstoß: Samstag, 2. Juli, 15.30 Uhr
  • Stadion: Heinz-Dettmer-Stadion (Lohne)

------------------------------

Im Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne passen rund 6.000 Zuschauer rein. Der S04 teilte auf der Homepage mit, dass für die Partie noch ausreichend Tickets an der Tageskasse zur Verfügung stehen.

+++ FC Schalke 04 muss plötzlich zittern – diese Entscheidung bringt alles ins Wanken +++

Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04: Hier kannst du die Partie sehen

Für S04-Fans, die nicht vor Ort sein kömmem. gibt es eine gute Nachricht. Für das Spiel Blau-Weiß Lohne – FC Schalke 04 wird der Klub eine Übertragung anbieten. Diese findet auf dem YouTube-Kanal der Knappen statt und ist damit kostenlos zu sehen.

+++ FC Schalke 04: Klub-Legende wird deutlich – DESHALB hängt die S04-Zukunft von Trainer Kramer am seidenen Faden +++

Damit kann jeder Fan sehen, wie sich Schalke dieses Mal gegen einen stärkeren Gegner schlägt. Während der VfB Hüls in der Bezirksliga spielt, ist Blau-Weiß Lohne in die niedersächsische Regionalliga aufgestiegen.

----------------------------------

Mehr Schalke-News:

----------------------------------

Nach der Begegnung gegen Blau-Weiß Lohne sind noch folgende Testspiele angesetzt: SC Verl (6. Juli), SV Meppen (9. Juli), US Salernitana (13 Juli), Udinese Calcio (17. Juli) und Twente Enschede (22. Juli). (oa)