Gelsenkirchen

Alles voll Fahnen - Schau dir die riesige Schalker Eurofighter-Choreo im 360-Grad-Video an!

Beschreibung anzeigen

Gelsenkirchen. Die Choreografie, die Schalkes Ultras für das Spiel gegen den Hamburger SV gebastelt haben, war wirklich imposant.

Für fast 120.000 Euro wurden 60.000 Fahnen, sieben riesige Blockfahnen und eine gigantische Pokal-Replik gebaut und im gesamten Stadion verteilt.

Das Ergebnis war phänomenal und hat wahrscheinlich sogar eingefleischten BVB-Fans eine kleine Gänsehaut beschert.

Hier kannst du sehen, wie die Choreo gemacht wurde:

Schalke Choreo Aufbau

Und hier gibt es ein 360-Grad-Video von der Choreo:

(dso)

Mehr königsblaue News:

Der „Hunter“ geht! So emotional war der Schalke-Abschied von Klaas-Jan Huntelaar

Heidels Schalke-Arbeit wird am Goretzka-Verbleib gemessen

Muss der FC Schalke jetzt magere Jahre befürchten?

 
 

EURE FAVORITEN