RWO-Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf fiel aus

Das Spiel gegen
Das Spiel gegen
Foto: WAZ FotoPool
Das für Donnerstagabend angesetzte Testpiel gegen Fortuna Düsseldorf konnte nicht stattfinden. Wegen des anhaltenden Starkregens wurde es abgesagt.

Oberhausen.. Wegen des anhaltenden Starkregens ist der Rasen im Stadion Niederrhein unbespielbar und steht komplett unter Wasser. Deswegen musste die Stadt Oberhausen in Absprache mit dem Verein den Platz sperren. Somit konnte das Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf nicht stattfinden. Das Geld für bereits erworbene Tickets kann ab Donnerstag an der RWO-Geschäftsstelle nach Kartenvorlage zurück erstattet werden. Der sportliche Leiter Frank Kontny: „Wir hätten gern gespielt ,aber da kann man nichts machen. Einen neuen Termin gibt es wegen der bereits durchgeplanten Vorbereitung beider Clubs nicht. Vielleicht verabreden wir mal kurzfristig was unter der Woche.“

EURE FAVORITEN