Sport1 überträgt Essener Derby zwischen RWE und FC Kray

Sport1 mit Moderatorin Laura Wontorra überträgt das Essener Derby.
Sport1 mit Moderatorin Laura Wontorra überträgt das Essener Derby.
  • Sender hat das Essener Derby für den 15. März (Übertragung ab 19.25 Uhr) in Programm-Vorschau vermerkt
  • Zweites Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen noch nicht als Livespiel vorgesehen
  • Wolfgang Jades, Vorsitzender des Verbandes FVN: "Wir sind uns einig. Die Unterschriften fehlen noch. Das sollte aber klappen"

Essen.. Das Halbfinale im Niederrheinpokal zwischen Rot-Weiss Essen und dem FC Kray wird live bei Sport1 übertragen. Der Sender hat das Essener Derby bereits für den 15. März (Übertragung ab 19.25 Uhr) in seiner Programm-Vorschau vermerkt. "Wir sind uns einig. Die Unterschriften fehlen jedoch noch. Das sollte aber alles klappen. Die Vereine wurden von uns informiert", bestätigt Wolfgang Jades, Vorsitzender des FVN, auf RS-Nachfrage.

Das zweite Semifinale zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiß Oberhausen ist laut Jades noch nicht als Livespiel vorgesehen.

EURE FAVORITEN