Veröffentlicht inFussball

Pyro-Chaos bei Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart! Ultras zwingen Spiel zur Unterbrechung

Pyro-Chaos bei Borussia Mönchengladbach gegen VfB Stuttgart! Ultras zwingen Spiel zur Unterbrechung

VfB Stuttgart Borussia Mönchengladbach Ultras Pyro
Die Stuttgarter Ultras zündeten Pyrotechnik. Foto: imago/Jan Huebner

Mönchengladbach. 

Nicht nur in Kiel benahmen die Fans sich am Dienstagabend daneben (hier alle Infos zum Kieler Platzsturm), auch in Mönchengladbach gab es Chaos.

Die Ultras des VfB Stuttgart zündeten während des Spiel mehrmals massiv Pyrotechnik. In der 60. Minute wurde es Schiedsrichter Sören Storks zu bunt. Er unterbrach die Partie, nachdem die Fans mal wieder einige bengalische Feuer gezündet hatten.

——————-

Mehr Themen:

Spielanpfiff verzögert sich: Holstein-Ultras stürmen Platz! Das steckt hinter den Krawallen

Nach dem 0:5 bei Borussia Dortmund: Das sind die wahren Gründe für den Protestverzicht des 1. FC Köln

Wie geht’s beim FC Bayern ohne Manuel Neuer weiter?

——————-

Der Stadionsprecher bat die Gästefans, das Zünden der Feuerwerkskörper zu unterlassen. Drei Minuten später rollte der Ball wieder.

Auf dem Platz verloren die Stuttgarter 0:2, außerhalb des Platzes droht den Stuttgartern eine Geldstrafe durch den DFB.

(dhe)