Pierre-Emerick Aubameyang: Irres Protzvideo – Ex-BVB-Star tanzt vor Villa und zeigt DAS

Pierre-Emerick Aubameyang posiert nur allzu gerne in schnellen Autos.
Pierre-Emerick Aubameyang posiert nur allzu gerne in schnellen Autos.
Foto: imago images / PanoramiC

Pierre-Emerick Aubameyang liebt es extravagant, außergewöhnlich und vor allem protzig. Der Ex-BVB-Star zeigt gerne, was er hat und stellt seinen Reichtum gerne zur Schau.

Auf Instagram hat Pierre-Emerick Aubameyang mal wieder einen rausgehauen. In einem Video tanzt er vor einer Villa und zeigt seine gesamte Sammlung.

Pierre-Emerick Aubameyang protzt mit seinen Luxuskarossen

Schon bei Borussia Dortmund stand Pierre-Emerick Aubameyang gerne im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Mit seinen Protz-Videos und seinen extravaganten Auftritten zog er die Blicke der Leute auf sich.

Der Arsenal-Star besitzt ein besonderes Faible. Schnell Autos haben es Aubameyang angetan und das zeigt er mal wieder auf Instagram. Zum Jahreswechsel posierte er vor eine Villa. Zum Song „Audacity“ vom Rapper Stormzy tanzte er ins neue Jahr.

Die Chronik der Aubameyang-Skandale beim BVB
Die Chronik der Aubameyang-Skandale beim BVB

In dem Video sieht man zunächst nur Aubameyang vor seinem goldenen Lamborghini, doch dann sieht man das ganze Ausmaß seines Reichtums. Vor gleich vier Luxuskarossen tanzt er, streckt einen Arm mit Pistolen-Pose in die Luft und dann zieht die Kamera auf.

Neben seinem goldenen Lamborghini stehen ein weiterer silberner Lamborghini, ein silberner Ferrari und ein weißer Bentley. Zusammen dürfte der Fuhrpark von Aubameyang locker über eine Million Euro kosten.

--------

Top-Themen des Tages:

Queen Elizabeth: Erschütternde Nachricht – „Die Queen ist am Boden zerstört...“

„Bares für Rares“ (ZDF): Mann will Zeichnung verkaufen – Horst Lichter ist mehr als baff

Top-Sport-News des Tages:

Formel 1: Sebastian Vettel unter Schock – „Muss mich ...“

Borussia Dortmund: Hakimi-Knall! Entscheidung über Zukunft laut Bericht gefallen

--------

Die Reaktionen bei seinen Followern sind unterschiedlich. Die einen feiern ihn für seinen „coolen“ Auftritt, die anderen kritisieren ihn für diese Aktion.

Fans sind gespalten

„So stark, dieser Typ! Meine Inspiration“, feiert einer. „Ich hoffe Arsenal wird dich schnell verkaufen“, entgegnet ein anderer User.

+++ Ein Muss für echte Borussen! In unserem kostenlosen BVB-Newsletter versorgen wir dich mit exklusiven Hintergrund-Berichten, die du nur im DER-WESTEN-Newsletter bekommst: HIER anmelden! +++

Beim FC Arsenal performt der Gabuner zwar richtig gut, doch auch die Fans sind gespalten. Seine extrovertierte Art und sein Geprotze stoßen nicht überall auf Gegenliebe.

Ein Arsenal-Legende äußerte sich zuletzt ebenfalls kritisch zu dem Paradiesvogel. Die Story liest du HIER!

 
 

EURE FAVORITEN