Pannen bei Sky! Bundesliga-Fans gehen am 1. Spieltag auf die Barrikaden

Bei Sky lief am 1. Spieltag einiges falsch.
Bei Sky lief am 1. Spieltag einiges falsch.
Foto: imago/Nordphoto

Zum Auftakt der Bundesliga-Saison waren alle Augen auf Sky gerichtet.

Nach dem gefühlt ewigen Übertragungs-Streit mit Eurosport (hier der aktuelle Stand im Überblick) sowie einem neuen Show-Konzept für die Bundesliga (hier die Einzelheiten zur Sky-Revolution) wollte der Pay-TV-Sender seinen Kunden gleich am 1. Spieltag ein besonderes Schmankerl bieten.

--------------------

Mehr Themen:

Sky-Revolution! Sender krempelt das Programm um – das ändert sich für TV-Zuschauer in der kommenden Saison

Sky-Zuschauer bei Zweitliga-Konferenz überrascht: Diesen neuen Fußball-Kommentator kennen wir doch aus einer anderen Sendung!

Bundesliga bei Sky, Eurosport, DAZN, Amazon und RTL: Überblick verloren? So verfolgst du am Samstag alle Spiele live

---------------------

„Da spielt die Regie Candy Crush“

Stattdessen hatte Sky jedoch Bild- und Tonprobleme. Viele Zuschauer gingen auf die Barrikaden und ließen via Twitter ihrem Frust freien Lauf.

„So wenig Qualität für so viel Geld bietet dir nur die Bundesliga“, schrieb ein User, und ein anderer meinte während einer Bild-Panne: „In der Sky-Regie spielt erstmal einer Candy Crush.“

Die Zuschauer ärgerten sich auch über zwei Kommentatoren: Hier die Einzelheiten!

 
 

EURE FAVORITEN