Nach Toni Kroos' Neujahrs-Stichelei: Brasiliens Legende Ronaldo mit starker Retourkutsche

Gelungene Antwort von Ronaldo auf den Tweet von Toni Kroos.
Gelungene Antwort von Ronaldo auf den Tweet von Toni Kroos.
Foto: imago/HJS

Wer macht sich hier über meine Selecao lustig?!

Brasiliens Fußballlegende Ronaldo hat auf Facebook auf die Stichelei von Deutschlands Weltmeister Toni Kroos reagiert.

Ronaldos Antwort auf Kroos' „Frechheit“

Der Deutsche hatte zum Jahreswechsel einen frechen Tweet abgesetzt.

Ronaldo ließ sich nicht lange bitten und pikste zurück.

Der Stürmerstar hatte schließlich selbst den Deutschen eine schmerzhafte Niederlage zugefügt, die sich in die Jahreszahl 2017 einbauen lässt.

2002 schlugen die Brasilianer die deutsche Auswahl im WM-Finale in Yokohama 2:0 und krönten sich zum Weltmeister.

Bester Mann und Doppeltorschütze damals: Ronaldo, der damals auch Torschützenkönig wurde.

Toni Kroos nahm die Retourkutsche mit einem Lächeln. Er teilte den Beitrag und wünschte auch "Il Fenomeno" ein frohes neues Jahr.

Auch spannend:

Warum ganz England über Bastian Schweinsteigers Teamkollegen lacht

Verpasst der vierte Schalker den Rückrunden-Start wegen des Afrika-Cups?

Diese Schalke- und BVB-Stars machen Urlaub in der Wüste, während bei uns der erste Schnee fällt

EURE FAVORITEN