Duisburg

MSV Duisburg: Über diese lustige Nachricht auf der Stadionleinwand lachte das ganze Stadion

Foto: Facebook / turus

Duisburg. Beim MSV Duisburg gibt es in dieser Saison viel zu lachen.

Der Aufsteiger steht nach 22 Spielen mit 34 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz. Nur zwei Zähler trennen den MSV vom Relegationsplatz. Manch ein Duisburger Fan träumt schon vom Durchmarsch.

Am Samstag reichte es gegen Arminia Bielefeld zwar nur zu einem 2:2 (hier alle Infos zum Spiel). Im Stadion gab es dennoch einen großen Lacher.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

BVB-Boss Watzke stocksauer: „Hört auf mit der Scheißdiskussion!“ +++ „Das ist Affenzirkus!“

Olympia-Skandal! US-Sender NBC schickt Kommentator nach Hause, weil er tatsächlich diesen schrecklichen Satz von sich gab

• Top-News des Tages:

Bayern-Fan angespuckt, Toiletten-Prügelei – Schwere Vorwürfe gegen S04-Fans nach Bayern-Spiel

Chelsea-Fans stocksauer: Starstürmer kann wegen Rückenverletzung nicht spielen – doch dann macht er DAS mit seiner Frau

-------------------------------------

Dauerkarte gegen Bier

Ein Fan verlor seine Dauerkarte. Diese wurde zum Glück von einem anderen Stadionbesucher gefunden. Daraufhin erschien auf der Stadionleinwand eine lustige Nachricht: „Dauerkarte gefunden! Wolfgang bitte zur Stadionregie - im Tausch gegen Bier!“

Den Deal ist der MSV-Fan sicher gerne eingegangen. (dhe)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Beschreibung anzeigen