Duisburg

Große Party auf dem Duisburger Rathausplatz: Tausende MSV-Fans feiern ihre Aufstiegshelden

Die Mannschaft feiert auf dem Rathausbalkon.
Die Mannschaft feiert auf dem Rathausbalkon.
Foto: Kathrin Migenda
  • Der MSV Duisburg feiert zusammen mit seinen Fans den Aufstieg in die 2. Bundesliga
  • In der Galerie zeigen wir dir die besten Bilder der Party

Duisburg. Der Aufstieg wurde bereits letzte Woche klargemacht, am Samstag folgte dann noch der Meistertitel in der 3. Liga für den MSV Duisburg. Einen Tag später feierten die Zebras gemeinsam mit den Fans auf dem Rathausplatz.

Zum Abschluss fegte der MSV den FSV Zwickau vor über 20.000 Fans mit 5:1 aus der Schauinsland-Reisen-Arena. Und das nach zwei anstrengenden Tagen am Ballermann auf Mallorca.

Das die Spieler aber vom Feiern noch lange nicht genug haben, zeigten sie am Sonntag auf dem Duisburger Rathausbalkon. Mit tausenden Fans zelebrierten sie stundenlang den Aufsteig in die 2. Bundesliga.

In unserer Galerie zeigen wir dir die besten Bilder von der Aufstiegsparty des MSV Duisburg.

Mehr vom MSV:

Fifa 18, keine WDR-Konferenz: 12 Hammer-Gründe, warum MSV-Fans sich auf die neue Saison freuen dürfen!

Klare Ansage vom DFB an den MSV: Bei Platzsturm keine Meister-Ehrung

Tobz rappt für den MSV Duisburg - jetzt erscheint sein Aufstiegssong

EURE FAVORITEN