Miroslav Klose will Vertrag bei Lazio Rom erfüllen

Will bis zur WM 2014 für Lazio Rom auflaufen: Nationalstürmer Miroslav Klose.
Will bis zur WM 2014 für Lazio Rom auflaufen: Nationalstürmer Miroslav Klose.
Foto: imago
Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose will seinen Dreijahresvertrag bei Lazio Rom erfüllen. Das sagte der 34-Jährige nach der Länderspielpause. Klose ist noch bis Juni 2014 an den italienischen Europa-League-Teilnehmer gebunden. Am Sonntag tritt er mit seinem Verein bei Chievo Verona an.

Rom.. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Miroslav Klose will auch in der nächsten Saison für den italienischen Erstligisten Lazio Rom spielen. "Ich habe bei Lazio einen Dreijahresvertrag unterzeichnet, den ich erfüllen will. Ich werde in dieser und in der nächsten Saison in Rom spielen", sagte er dem Corriere dello Sport. Demnach wird der 124-malige Nationalspieler bis zur Weltmeisterschaft 2014 in Rom bleiben.

„Dieses Jahr ist schwieriger“

Nach dem gelungenen Saisonstart mit zwei Siegen zum Auftakt der italienischen Serie A und der souveränen Qualifikation für die Europa-League will der 34-jährige Klose den Schwung mitnehmen: "Ob ich auf den Titel hoffe? Dieses Jahr ist es schwieriger, doch Lazio ist gut in die Meisterschaft gestartet. Ich kann nicht sagen, wohin wir kommen werden. Jetzt wollen wir am Sonntag unbedingt in Verona gewinnen. Danach konzentrieren wir uns auf die Europa League", sagte er. Dort tritt Lazio Rom am ersten Spieltag der Gruppe J in London bei den Tottenham Hotspurs an. (sid)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen