Veröffentlicht inFussball

Kevin-Prince Boatengs Frau Melissa Satta: Bekommt die Bundesliga bald diese Schönheit zu sehen?

Kevin-Prince Boatengs Frau Melissa Satta: Bekommt die Bundesliga bald diese Schönheit zu sehen?

Kevin-Prince Boateng (30) steht offensichtlich unmittelbar vor seiner Rückkehr in die Bundesliga. Eintracht Frankfurt will den ehemaligen Profi von Hertha BSC, Borussia Dortmund und Schalke 04 verpflichten (hier alle Details zum Transfer-Poker).

„Wir hoffen, dass der Transfer von Boateng bald in trockenen Tüchern ist. Kevin ist noch nicht in Frankfurt. Wir bereiten alles gut vor, dass er bald ein Spieler der Eintracht wird. Er ist ein Leadertyp und will immer gewinnen. Ich kenne ihn selbst gut und habe ein gutes Gefühl“, erklärte Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic.

+++ DERWESTEN.de-Tippspiel: Mach mit beim größten Bundesliga-Tipp in NRW und gewinne Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro! Hier geht’s zur Anmeldung! +++

———————–

Mehr Themen:

Warum eine Rückkehr von Ex-Schalker Kevin-Prince Boateng ein Risiko ist

Wegen Ousmane Dembélé: Borussia Dortmunds Hans-Joachim Watzke sauer auf Barca-Manager

Start in die Bundesliga: Beim ersten Schalke-Spiel gibt’s Freibier

————————

Kevin-Prince bringt Melissa und Maddox mit

Mit Boateng würde dann auch Melissa Satta (31) nach Frankfurt ziehen. Das italienische Model ist seit vergangenem Jahr mit dem Fußballstar verheiratet. Beide lernten sich kennen, als der Mittelfeldspieler beim AC Mailand unter Vertrag stand.

Gemeinsam mit Söhnchen Maddox Prince leben die Boatengs derzeit noch auf Gran Canaria. Papa Kevin-Prince spielt seit vergangenem Jahr für UD Las Palmas.

(dhe)