Veröffentlicht inFussball

Irres Fußball-Video! Hübsche Flitzerin rennt aufs Spielfeld, zieht ihr Shirt hoch und holt sich Autogramm ihres Idols

Irres Fußball-Video! Hübsche Flitzerin rennt aufs Spielfeld, zieht ihr Shirt hoch und holt sich Autogramm ihres Idols

Dallas. 

Kuriose Szene in der amerikanischen Fußball-Liga MLS!

Beim Spiel zwischen dem FC Dallas und den New York Red Bulls (2:2) verwandelte Dallas-Kapitän Mauro Diaz in der 75. Minute einen Elfmeter zum Endstand. Darüber freute sich eine junge Anhängerin offenbar so sehr, dass es sie nicht mehr auf dem Platz hielt.

——————-

Mehr Themen:

Sitzt der Ex-BVB-Coach Thomas Tuchel schon bald wieder auf einer Trainerbank?

FC Schalke 04: Domenico Tedesco erklärt Benedikt Höwedes‘ Aus: „Das wäre nicht seriös gewesen“

Angela Merkel gegen Martin Schulz: Shitstorm für DFB-Star! Weil er nach dem TV-Duell seine Meinung twitterte

——————–

Unterschrift auf dem Rücken

Die Dame sprintete aufs Spielfeld, zog ihr T-Shirt hoch und ließ Diaz auf ihrem Rücken unterschreiben. Der Mittelfeldspieler unterbrach seinen Torjubel und machte den Spaß mit.

Viel zu jubeln gab es für den FC Dallas zuletzt nicht. Seit sieben Spielen warten die „Longhorns“ auf einen Sieg. Mit 37 Punkten nach 26 Spielen liegt Dallas in der Western Conference auf dem 6. Platz. Die ersten sechs Teams qualifizieren sich für die Playoffs.

(dhe)